• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

==gelöscht==

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Hast du schon Plugins irgendwo veröffentlicht, die man sich als Beispiel anschauen kann?

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Nein habe ich nicht aber ich hab vor welche auf bukkit.org hochzuladen ich hab aber leider nicht so viele Ideen und daswegen hab ich noch kein plugin veröffentlicht

Entschuldige wenn ich misstrauisch wirke aber, du hast weder Referenzen, noch irgendeine Angabe wie sehr du in dem Bereich "Plugins Programmieren" geübt bist. Wahrscheinlich bin nur ich das aber, von dir würde ich vorerst kein Plugin nehmen :eek: Zumal das ganze nicht sehr seriös wirkt.

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Wenn jemand meint, hier ernsthafte Bedenken zu sehen, dann kann er mir gerne sein Plugin zum Überprüfen senden.
[ Ich bin hier ja zufälligerweise nur Admin und Entwickler :p]

Ansonsten: Freut euch über einen netten Service.

Ohelert

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Aurazara
find ich korrekt, gebt ihm ne chance :) ist doch schön wenn mal wer was gratis macht und wenn er das ned packt, wird manf ihn schon auseinander nehmen :) kennen ja unsere gute Userscheuche nur zu gut :p

Mario52

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Mario_52
Finde ich auch, die die hier Misstrauen sind sicher in der Lage die Plugins in den Decompiler zu schmeisen. Und so lange es gratis ist hat man dabei nichts zu verlieren.

Oben