• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Generic.attack damage

Craftler444

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Craftler444
1. Hallo, wie kann ich in der Config von spigot oder mc den Befehl generic.attack damage ausschalten?

2. Wie kann ich bei Craftconomy 3 den Befehl /money balance für alle spieler und nicht nur für admins freigeben.

Zentix_HD

Kuhfänger
Diamanten
302
Hey,

@Craftler444 ich will dich keines Falls angreifen, aber um die Prozesse zu verstehen, musst du anfangen selber im Internet bei Dr. Google nach Lösungen suchen. Bei einzelnen Problemen können wir helfen, aber nicht bei allem und das ist denke ich auch nicht der Sinn der Community. Ich bitte dich einfach einmal umzuschauen, zugooglen und zu lesen!

Liebe Grüße

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Zuerst solltest du für ein neues Problem auch einen neuen Thread erstellen. Das hier dient nämlich nicht nur dir, sondern auch allen anderen Usern, die das irgendwann mal mit Google oder der Forensuche finden.

Desweiteren wär ein Mindestmaß an Selbständigkeit sehr angebracht. Ich zitiere daher auch nur die Zeilen aus deinem Serverlog, den Rest bekommst du hoffentlich selbst hin.

Code:
[21:13:25] [Server thread/ERROR]: Could not load 'plugins/AreaShop.jar' in folder 'plugins'
org.bukkit.plugin.UnknownDependencyException: WorldGuard
Code:
[21:13:25] [Server thread/ERROR]: Error initializing dynmap - bukkit version incompatible! initializing dynmap v2.4-1148 (Is it up to date?)
java.lang.IllegalArgumentException: Error initializing dynmap - bukkit version incompatible!
Weiter unten sind auch noch Fehler von anderen Plugins, die solltest du vielleicht auch erst angehen, bevor du dich neuen Problemen widmest. Die Lösung für dein Dynmap Problem steht jedenfalls in dem verdammten Serverlog. Wort-für-Wort.

Des Weiteren sind deine Fehlerbeschreibung einfach Müll. Beschreib was du erreichen willst, was du versucht hast, was passiert ist, was du erwartet hast und was der Fehler ist, den du beobachtest inklusive aller Fehlermeldungen. "Geht nicht" ist kein Fehler.

Zuletzt bearbeitet:

Craftler444

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Craftler444
Ja danke erstmal für die Zeilen die haben schon geholfen.

Hätte im Internet ja auch schon nach Lösungen gesucht, jedoch stand dort das eine gewisse YMAL Datei fehlt die jedoch vorhanden war.
Also habe ich eine Ältere Version installiert da ich dachte das an meiner bukkit version liegt.

Ich werde das nächste mal diesbezüglich ein neues Thema machen.
Und danke für die Ehrlichkeit, die ist oft nicht mehr zu finden.

Zentix_HD

Kuhfänger
Diamanten
302
Hey,

noch ein Tipp von mir: Die Konsole sagt dir alles, was du benötigst. Fehler sind manchmal auch ganz groß. Dann geh an den Anfang. Dort ist immer alles aufgelistet, was das Problem ist. Darunter kommen dann Dinge, die du am Anfang nicht brauchst, die erst beim programmieren wichtig werden.

LG

BlackHole

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
BlackHole
Bitte verwende die BuildTools, um Spigot zu erstellen. Du verwendest die allererste Version von Spigot für 1.12. Danach wurden noch einige Fehler behoben und auch API hinzugefügt, die Plugins voraussetzen. Durch die BuildTools erhältst du die Version 1.12.1, bei der ein sehr massiver Fehler mit dem Rezeptbuch behoben wurde:
https://www.spigotmc.org/wiki/spigot-installation-de/

Oben