Hätte nicht gedacht das sich so viele auf diese Stellenanfrage melden, lasse den Text noch stehen - grins
Nach einigen netten und aufschlussreichen Gesprächen ist es schwehr sich zu entscheiden.
DER SUCHETEXT :
==============================================================================================
Hi ho
Jo ich suche - Grins
------------------------------------------------------------
Helfe bei allem was geht, soweit es mir möglich ist.
Also ,meiner einer kennt so einiges und hat schon viel mitgemacht.
Erstens kann mich keiner aus der Ruhe bringen , mein Motto - so dumm wie ich es brauche kann mir eh keiner kommen.
Kurz erwähnt - meine online Zeiten - ca 6 -8 H pro Tag
Als nächstes - habe schon in vielen Teams mitgeholfen, leider gibt es die nicht mehr.
Meine Gebiete die Interresse wecken könnten : kenne mich mit Plugins aus und deren inhalt.
Kein Problem mit Linux basierenden Rechnern/Servern.
Bauen , aber gerne , um so grösser um so besser und Terraforming ist auch nett.( kann man sich auch anschauen)
Nun jurz zu meiner einer - habe Electronic Studiert (Hard- und Software ) , Musik ist absolut mein ding ,baue Privat auch alles wo Strom beteiligt ist.
Also kurz und knapp - nur ehrlich gemeinte Antworten !
Jaaa nun noch als kleiner Anreitz : Habe eigene Server .
Wer mich ansprechen möchte -Bitte kein Discord oder sonen bla bla - geht bei mir nicht .
Beast
Nach einigen netten und aufschlussreichen Gesprächen ist es schwehr sich zu entscheiden.
DER SUCHETEXT :
==============================================================================================
Hi ho
Jo ich suche - Grins
------------------------------------------------------------
Helfe bei allem was geht, soweit es mir möglich ist.
Also ,meiner einer kennt so einiges und hat schon viel mitgemacht.
Erstens kann mich keiner aus der Ruhe bringen , mein Motto - so dumm wie ich es brauche kann mir eh keiner kommen.
Kurz erwähnt - meine online Zeiten - ca 6 -8 H pro Tag
Als nächstes - habe schon in vielen Teams mitgeholfen, leider gibt es die nicht mehr.
Meine Gebiete die Interresse wecken könnten : kenne mich mit Plugins aus und deren inhalt.
Kein Problem mit Linux basierenden Rechnern/Servern.
Bauen , aber gerne , um so grösser um so besser und Terraforming ist auch nett.( kann man sich auch anschauen)
Nun jurz zu meiner einer - habe Electronic Studiert (Hard- und Software ) , Musik ist absolut mein ding ,baue Privat auch alles wo Strom beteiligt ist.
Also kurz und knapp - nur ehrlich gemeinte Antworten !
Jaaa nun noch als kleiner Anreitz : Habe eigene Server .
Wer mich ansprechen möchte -Bitte kein Discord oder sonen bla bla - geht bei mir nicht .
Beast
Zuletzt bearbeitet: