• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

OP geschlossen

beasty

Minecrafter
Diamanten
290
Hätte nicht gedacht das sich so viele auf diese Stellenanfrage melden, lasse den Text noch stehen - grins
Nach einigen netten und aufschlussreichen Gesprächen ist es schwehr sich zu entscheiden.

DER SUCHETEXT :
==============================================================================================
Hi ho
Jo ich suche - Grins
------------------------------------------------------------
Helfe bei allem was geht, soweit es mir möglich ist.
Also ,meiner einer kennt so einiges und hat schon viel mitgemacht.
Erstens kann mich keiner aus der Ruhe bringen , mein Motto - so dumm wie ich es brauche kann mir eh keiner kommen.
Kurz erwähnt - meine online Zeiten - ca 6 -8 H pro Tag
Als nächstes - habe schon in vielen Teams mitgeholfen, leider gibt es die nicht mehr.
Meine Gebiete die Interresse wecken könnten : kenne mich mit Plugins aus und deren inhalt.
Kein Problem mit Linux basierenden Rechnern/Servern.
Bauen , aber gerne , um so grösser um so besser und Terraforming ist auch nett.( kann man sich auch anschauen)
Nun jurz zu meiner einer - habe Electronic Studiert (Hard- und Software ) , Musik ist absolut mein ding ,baue Privat auch alles wo Strom beteiligt ist.
Also kurz und knapp - nur ehrlich gemeinte Antworten !
Jaaa nun noch als kleiner Anreitz : Habe eigene Server .

Wer mich ansprechen möchte -Bitte kein Discord oder sonen bla bla - geht bei mir nicht .

Beast

Zuletzt bearbeitet:
Oben