• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Gesucht!] Developer für neuen Minecraft-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gabrielo2010

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
fckthx
Liebe Community,

da ich einen neuen Minecraft-Server habe, aber wenig Zeit, suche ich jemanden der sich gut mit Plugins, Permissions, usw. auskennt.
Der Minecraft-Server (cracked) ist neu, besitzt jetzt in der Zeit in der er nicht nicht Publik ist noch 4 Slots und ist bei Nitrado gehostet.
Sponsoren habne wir genug, sodass wir bald auf 8-Slots upgraden werden.
Ich bräuchte nur eine Person die mir hier im Technischen Bereich hilft.
Bei Interesse könnt ihr euch bei mir per E-Mail ( ayonis@live.de ) melden.

MFG gabrielo2010

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
Wenn du sooo viele Sponsoren hast, dann wirst du dir wohl mehr als 8 Slots leisten können oder ? :D Das Geld dafür find ich auf dem Boden..

Tut ja hier nichts zur Sache , er sucht einen Dev dabei sind die Slots doch vollkommen egal.

Lg Felix

G

games6471

Guest
Ich würde dir empfehlen erst einmal einen Techniker zu suchen. Davon gibt es viel mehr. Nach einen Develober, zu deutsch Entwickler oder umgangsprachlich Programmierer, bei so wenigen Slots ist schlecht. Meiner Meinung nach wird ein eigener Programmierer im Team benötigt, wenn der Server gut läuft und eine gewisse mindest Spielergrösse hat.

gabrielo2010

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
fckthx
Ich suche ja jemanden der beides kann, ich habe diese Fähigkeiten zwar teilweise auch aber leider zu wenig Zeit wegen Schule usw.
Aber hey, die Community is hier doch groß genug :up: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben