bloodychanel
Minecrafter
ServerNetzwerk sucht Builder
Gliederung
1.Meine Person
2.Konzept
3.Vorausetzungen
Zu Meiner Perosn
Ich Heisse Julian bin 14 Jahre alt.Meine Hobbys sindl ongboarden und mc zocken aber auch Tischtennis spielen.
Ich weiss ihr werdet sagen 14 das kann doch niemals funktionieren.Aber ich sage euch doch es kann.
Konzept
Das was die meisten sichlerich Interessiert ist das Konzept nun es ist ein Minigames Netzwerk jetzt sagt ihr sichlerlich 0815 Server Nein dies ist nicht der fall,da wir schon bald nen eigen spielmodi haben die uns sehr gut gelungen sind zmb. battle jump eine Art Jump aber trotzdem komplett anderst und individuell.
Vorausetzungen
Mindestens 13 Jahre Alt (Ausnahmen könenn gemacht werden)
Ts3 oder Skype besitzen
WorldEdit und oder VoxelSniper Kentnisse besitzen
Melden könnt ihr euch per Pn oder skype:Karrox
Gliederung
1.Meine Person
2.Konzept
3.Vorausetzungen
Zu Meiner Perosn
Ich Heisse Julian bin 14 Jahre alt.Meine Hobbys sindl ongboarden und mc zocken aber auch Tischtennis spielen.
Ich weiss ihr werdet sagen 14 das kann doch niemals funktionieren.Aber ich sage euch doch es kann.
Konzept
Das was die meisten sichlerich Interessiert ist das Konzept nun es ist ein Minigames Netzwerk jetzt sagt ihr sichlerlich 0815 Server Nein dies ist nicht der fall,da wir schon bald nen eigen spielmodi haben die uns sehr gut gelungen sind zmb. battle jump eine Art Jump aber trotzdem komplett anderst und individuell.
Vorausetzungen
Mindestens 13 Jahre Alt (Ausnahmen könenn gemacht werden)
Ts3 oder Skype besitzen
WorldEdit und oder VoxelSniper Kentnisse besitzen
Melden könnt ihr euch per Pn oder skype:Karrox