• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Gibt es auf diesen Planeten auch "normale" Minecraft-User?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ist das euer Ernst? -.- Jetzt fangt ihr schonwieder mit Cracked an... Es geht hier um die Spieler im ALLGEMEINEN, und nicht um dieses
verdammte Cracked... Back to Topic :cursing:

Bei mir hatte ich auch schonmal das Problem, das jemand sich gewundert hat das man sich die Regeln des Servers merken muss.
Irgendwann nach eine Million Versuchen war er wohl innerlich tot, hat mich beleidigt, hat mich net gestört Bann und fertig.
IPBan eher, das hilft am besten. Kaum jemand weiss wie man die IP ändert. Darum ist es das sinnvollste. Einfach IPBan hinterher schmeissen.
Irgendwann kommen die richtigen User.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Die die immernoch denken sie müssten gegen Cracked so dermassen Hassreden schwingen sollten sich
tatsächlich das Video ansehen :S

S

Smuil

Guest
Dann hören wir mit den Cracked-User halt auf und fangen an sie Illegale User zu nenen. So besser? :p

@Econcraft Inklusion schön und gut, jedoch kann man dies schlecht auf Cracked-User beziehen, wenn diese das Spiel einfach nur nicht kaufen, weil sie kein Geld ausgeben wollen. Meinentwegen wenn man keine Möglichkeit hat,wie z.b. Familie mit sehr wenig Geld, aber die meisten sind einfach nur unter 14 Jährige die keinen Plan davon haben was es ihnen sonst noch kosten kann, jedoch gibt es immer einen Vater, Nachbar oder Verwandten der ein Paypalkonto oder eine Kreditkarte hat. Wenn Spieler das Spiel nur antesten wollen ---> Meinentwegen, aber wenn sie es dauerhaft zocken dann bitte kaufen.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
So kannst du ruhig denken... nur hört auf das 1 Mio mal ins Forum reinzuschreiben.
Jeder weiss nun was ihr für eine Meinung habt und gut, meine Güte machen die Cracked Spieler nen
Hassthread über Premium User auf weil die sich über jedem Käse beschweren? Nein tun sie nicht.
Also, wir alle sind Minecraft Spieler, schluss aus.

S

Samses_I

Guest
Kannst du bitte aufhören, 2 Millionen mal zu schreiben, wie sehr du Cracked magst und die objektiven Standpunke der Premium User als Hassreden abzutun, nur weil du keine passenden Antworten findest...

S

Smuil

Guest
und dazu noch nicht mal 1 einziges Argument für die Illegalen-User liefert? Vorallem gegen meine letzte Aussage kannst du kein Argument finden, weil es keins gibt.

D

DickieH

Guest
... um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen.....

Ich reagiere auch nicht mehr auf irgendwelche Anfragen ob ein Admin da ist. In der Regel ist der Chatverlauf nämlich immer der Gleiche.

Was mich dabei ein bisschen nervt ist, dass alle denke sie würden so einen Posten bekommen und hätten dadurch irgendwelche Vorteile? Bei uns würde niemand so einen Posten bekommen, den wir nicht schon länger kennen, schließlich repräsentiert er auch den Server und das wofür wir stehen. Hinzu kommt, dass dieser Job, egal ob Admin oder Mod nun einmal auch mit einer Menge zusätzlicher Aufgaben etc. belegt sind.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass mir immer mehr Server-Admins ( Tur mir leid, für alle die sich angesprochen fühlen! ) irgendwie komisch vorkommen. Erst gestern bin ich auf einem Server gejoint ( ja, auch wenn man einen eigenen Server hat, ist man ja neugierig was die Konkurenz so macht ) und wurde nach 30 Sekunden gebannt, weil ich nicht sofort gebettelt habe, User werden zu dürfen.

Vllt. liegt dieses Verhalten, egal ob User oder Admin auch einfach an dem geringen Durchschnitsalter der meisten User...

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Wir haben eine 3-Mal Regel.
Wir haben ein selbst geschriebenes plugin, wir geben nur das Kommando ein und der vordefinierte Text kommt im chat, wenn ein User fragt.
Wenn er es nicht versteht sagen wir ihm das er den Bunten Text lesen soll.
Schafft er dies nicht, und hierbei ist es egal von wem er es gesagt bekommt, wird er Ip-Gebannt.
So filtern wir dumme User ganz gut aus. Dann haben wir noch eine Zwangsregistration im Forum + Bewerbung in angemessenser Länge.
Das schreckt viele Griefer und auch viele kleine Kinder ab.
Ansonsten cheatet niemand und niemand bekommt GM, auch die Admins nicht.
Das erhöht den Spielspaß für alle beteiligten und hilft uns die User zu binden.
Ausserdem verzichten wir auch auf den dreck mit den GS, alles was vom Team gebaut wird ist natürlich.
Städte werden offiziell nicht unterstützt und nicht als Städte geführt.
Alle diese Sachen helfen uns gegen dumme Leute.

R

Renezoros

Guest
Benni1000' schrieb:
Wir haben eine 3-Mal Regel.
Wir haben ein selbst geschriebenes plugin, wir geben nur das Kommando ein und der vordefinierte Text kommt im chat, wenn ein User fragt.
Wenn er es nicht versteht sagen wir ihm das er den Bunten Text lesen soll.
Schafft er dies nicht, und hierbei ist es egal von wem er es gesagt bekommt, wird er Ip-Gebannt.
So filtern wir dumme User ganz gut aus. Dann haben wir noch eine Zwangsregistration im Forum + Bewerbung in angemessenser Länge.
Das schreckt viele Griefer und auch viele kleine Kinder ab.
Ansonsten cheatet niemand und niemand bekommt GM, auch die Admins nicht.
Das erhöht den Spielspaß für alle beteiligten und hilft uns die User zu binden.
Ausserdem verzichten wir auch auf den dreck mit den GS, alles was vom Team gebaut wird ist natürlich.
Städte werden offiziell nicht unterstützt und nicht als Städte geführt.
Alle diese Sachen helfen uns gegen dumme Leute.

Hört sich ja alles ganz gut an...bis auf die Damen und Herren die hier wieder vom Thema abweichen!

Trotz alldem finde ich keine Team-Mitglieder Ü18...die "Kinder sind alle 12" und wollen mir einem vom Pferd erzählen.
Also, habe in den Regeln ein "Geheimwort" zwecks Selfpromote (selbst Freischaltung) umso das wir haben es alle verstanden und gelesen Thema klar zu machen. ES IST SOOO EASY trotzdem gibt es idioten die den Chat voll spam... und wieder der "Bannhammer" oder einfach "muten"...aber es nervt so unendlich, dass ich manchmal keine Lust mehr habe!

Hatte auch mal selber auf anderen Servern +18 und 20++ geschaut aber die waren nicht so mein Fall...meine befürchtung ist einfach, dass ich dann wieder alleine auf dem Server herum dümpel sofern Online mode=true. ;(

So habe ich zumindest 2 jüngere (16 &17) Admins gefunden die echt Top sind! :D

Nun..also Kopf hoch..und weiter suchen :thumbsup:

dxVIKINGxb

Schafhirte
Diamanten
0
@topic: weisst du, dass Problem hat fast jeder kleinere Server. Viele kiddys denken, sie sind die größten, also müssen sie sich beweisen (vollkommener Schwachsinn, aber naja...). Dem zufolge kommen sie auf alle beliebigen Server & ziehen diese Show ab. Wenn dein Server dann noch den Onlinemode False hat.... Naja.

Am besten kann man solche Leute umgehen, indem man sie gar nicht beachtet (du musst dein Serverteam dahin weiterbilden...), dann verlieren sie den Spaß an der Sache von ganz alleine, ohne dass man sie bannen muss ect..

Grüße: Viking. :)

saibot152

Miner
Diamanten
0
Naja heutzutage sind viele jüngere eh respektloser und schätzen die Mühe in einem Server nicht.
Die stellen sich alles leicht vor und denken das sie selbst die grössten sind, aber irgendwann merken sie vllt das sich nicht der absolute Überflieger sind :).

Bei uns gibt es auch selfpromote, aber die meisten Spieler bekommen eh einen Anschlag, wenn sie sehen das sie eine Website öffnen müssen und dazu noch lesen.

Naja, von 10 Leuten gibt es 8 Deppen und 2 gute Spieler, die die wirklich interesse an der Sache zeigen bleiben auch.

Groudon23

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Groudon23
Bei uns haben sich auch schon ne menge User verabschiedet, weil sie ein ,in den REGELN, die sie LESEN müssen, verstecktes Freischaltwort finden müssen.
Kommen mit beleidigungen, kriegen den Bannhammer auf den Kopf und flennen dann im Forum nach dem warum...

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
Wir hatten bis vor kurzem auch den Online Mode noch auf false..

Problem war da gab es einen Griefer, der sich unter immer anderen namen/ip eingeloggt hat, was sehr lästig war.

Seit wir nur noch premium rauflassen, ist bannen ein kinderspiel :p

Zu deiner Aussage: Früher hatten wir auch Spieler, die beim ersten join nach mod resp. admin gefragt haben, aber seit der Altersbegrenzung ist dies besser.

SchmidtMax

Redstoneengineer
Diamanten
250
Minecraft
SchmidtMax
Ist eben so...

Abend,
Anscheinend brauchen manche das, dass sie allen sagen wie toll ihre Unwissenheit ist. Ich habe mir einmal den Spaß gemacht und einen Spieler dann direkt angesprochen und ihn gefragt, was er kann, mit ihm eine kleine Prüfung z.B. Durch WorldGuard gemacht...Und, was war das Ergebnis? Der Typ kannte sich mit Dingen wie /gamemode von normalen Vanilla-Servern aus... Nur komischerweise ist dieser Spieler jetzt bei uns "Stammspieler" und liebt den Server, er ist meistens mindestens 1 Stunde pro Tag on, wenn nicht unsere 42 Slots voll sind online. Fazit: Bring solche Leute an ihre Grenzen damit sie merken, was sie sind! ;)

Lightning3205

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
Lightning3205
Heyho liebe Freunde :)
Ich kenne das Problem nur zu gut! Lasst die neuen User gleich in einem Raum mit den regeln und Infos spawnen (wer dann eine frage stellt, dessen antwort schon in diesem raum steht, bekommt ne Geldstrafe - so zumindest meine Variante)
Eine weitere "Regel" wäre (so habe ich es auch auf meinem server), dass jemand den rang (z.B.) sup erst nach einer woche als member, den rang mod nach 2 wochen als sup, usw... erhält. Klar gibt es dann immer noch solche *hust* Spaten *hust* die das missachten, aber denen würde ich gleich eine Geldstrafe oder ähnliches aufbrummen >:)

Ich hoffe es hilft euch weiter ^^ (mir auf jeden fall :D)
Gruß, Light

Buddel_bude

Schafhirte
Diamanten
0
Dein Server ist bestimmt cracked und das ist der ausschlag gebende Punkt !Stell dein Server auf Premium dann sollte es deutlich weniger werden.

Wullverin

Redstoneengineer
Diamanten
104
Minecraft
Wullverin
Ach sowas ist doch normal, bei uns auf dem Server muss man auch erst einen Raum durchgehen wo man Fragen beantworten muss.
Dazu sollte man die Regeln kennen, damit man nicht als von vorne Anfangen muss, wenn man etwas falsch beantwortet :D

Heute bei uns auch eine Situation:
2012-10-05 15:38:31 [INFO] Wir begrüßen unser neues Mitglied desne112
2012-10-05 15:40:48 [INFO] [Mitglied] desne112: bant mich ihr hurensohne
2012-10-05 15:41:06 [INFO] desne112 lost connection: disconnect.quitting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben