• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Global Ban [Hacker]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leon1309

Minecrafter
Diamanten
0
Moin Leute

Ich ahbe mal eine Frage wie kan ich einen Global Ban bei einem Spieler machen oder ihn ,,Anklagen"
BITTE SCHNELLE HILFE!!! Der ist ein german Griefer meinte er habe auch alles mitgefilmt!

MFG
Leon1309

F

Frolki1

Guest
Am Sonntag sind sehr viele gekommen und haben gefragt ob sie Admin oder Mod oder ein scheiss werden kann.
Ich spreche aus Erfahrung das die Wirklich alles versuchen! z.B. Mit Werbung, Geld, oder etwas anderes. Und am Ende ist dein Server hinüber!
Darum Bann oder Kick die Raus oder falls du ein Plugin z.B. AdminCMD dann gib /mute (playername) (Time) ist am besten.
Oder viel besser einfach Onlinemode=true eingeben. Ausser deine Freunde haben Gecrackt wie bei mir. Dann arbeite mit Whitelist und wer auf dem Server will muss sich Bewerben!
LG,
Ch-Minecraft

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Igneel' schrieb:
Die Leute hacken nicht, sondern überreden nur Leute ihnen OP-Rechte zu geben
Und wer das zulässt, naja. -> 8|

Leon1309 es wäre nett wenn du deine Frage auf Deutsch formulierst.

Was will er mit dem Video machen? Auf Youtube Hochladen sich hater suchen und Kekse backen? :O
Willst du Griefer Anzeigen oder was? :O "oder ihn ,,Anklagen" WHAT THE FUCK, sorry aber xD Minecraft ist ein Spiel.. ?(

Wenn du nicht weißt wie du Spieler auf deinem eigenen Server bannst würde ich nochmal ganz von neu Anfangen, Hamachi Server machen, bisschen testen etc..

F

Frolki1

Guest
H4RDC0REx3' schrieb:
Igneel' schrieb:

Was will er mit dem Video machen? Auf Youtube Hochladen sich hater suchen und Kekse backen? :O
Willst du Griefer Anzeigen oder was? :O "oder ihn ,,Anklagen" WHAT THE FUCK, sorry aber xD Minecraft ist ein Spiel.. ?(

Wenn du nicht weißt wie du Spieler auf deinem eigenen Server bannst würde ich nochmal ganz von neu Anfangen, Hamachi Server machen, bisschen testen etc..
Nein er meint dich.

Leon1309

Minecrafter
Diamanten
0
Ch-Minecraft' schrieb:
H4RDC0REx3' schrieb:
Igneel' schrieb:

Nein er meint dich.
Ja ich wude nur einmal fast wegen sowas global gebannt und deswegen will ich rache aber wenn es net geht.... aber geht mal auf snipercraft!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben