Und wer das zulässt, naja. -> 8|Igneel' schrieb:Die Leute hacken nicht, sondern überreden nur Leute ihnen OP-Rechte zu geben
Nein er meint dich.H4RDC0REx3' schrieb:Und wer das zulässt, naja. -> 8|Igneel' schrieb:Die Leute hacken nicht, sondern überreden nur Leute ihnen OP-Rechte zu geben
Leon1309 es wäre nett wenn du deine Frage auf Deutsch formulierst.
Was will er mit dem Video machen? Auf Youtube Hochladen sich hater suchen und Kekse backen? :O
Willst du Griefer Anzeigen oder was? :O "oder ihn ,,Anklagen" WHAT THE FUCK, sorry aber xD Minecraft ist ein Spiel.. ?(
Wenn du nicht weißt wie du Spieler auf deinem eigenen Server bannst würde ich nochmal ganz von neu Anfangen, Hamachi Server machen, bisschen testen etc..
Ja ich wude nur einmal fast wegen sowas global gebannt und deswegen will ich rache aber wenn es net geht.... aber geht mal auf snipercraft!!Ch-Minecraft' schrieb:Nein er meint dich.H4RDC0REx3' schrieb:Und wer das zulässt, naja. -> 8|Igneel' schrieb:Die Leute hacken nicht, sondern überreden nur Leute ihnen OP-Rechte zu geben
Leon1309 es wäre nett wenn du deine Frage auf Deutsch formulierst.
Was will er mit dem Video machen? Auf Youtube Hochladen sich hater suchen und Kekse backen? :O
Willst du Griefer Anzeigen oder was? :O "oder ihn ,,Anklagen" WHAT THE FUCK, sorry aber xD Minecraft ist ein Spiel.. ?(
Wenn du nicht weißt wie du Spieler auf deinem eigenen Server bannst würde ich nochmal ganz von neu Anfangen, Hamachi Server machen, bisschen testen etc..
Ch-Minecraft' schrieb:ähmmm IP:
Ch-Minecraft' schrieb:ähmmm IP:
iach auch!!!Ch-Minecraft' schrieb:Ich bin gebannt worden. Tja kann nicht mehr helfen. Aber du bist auf meinem Server Willkommen! (Solange du die Regeln nicht verstösst.)
Ich glaube das ist fast jedem bewusst.Alduin.' schrieb:Ehhm? Der ganze Thread scheint voll Regelverstösse zu sein!