Grafik Problem ! Brauche hilfe BITTE

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von EasyPvp, 22. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EasyPvp
    Offline

    EasyPvp

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    32
    Hallo ich habe schon seit 2 tagen ein grafik problem in minecraft sowohl im single- als auch im multiplayer ist alles verzerrt ich habe eine AMD Radeon HD 6850m 1gb Vram Grafikkarte ich habe schon alles versucht ich habe schon .minecraft gelöscht und neu gemacht und es ist immernoch da brauch dringend hilfe.
    [​IMG]
     
    #1
  2. Sn0wBlizz4rdalt
    Offline

    Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    311
    Mach' uns mal einen Screenshot.
     
    #2
  3. EasyPvp
    Offline

    EasyPvp

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    32
    versuch ich ja is aber immer zu gross

    ich versuch ja immer einen screen reinzustellen aber die datei is immer zu gross ich weis net wie ich des bild heir rein bekomme
     
    #3
  4. EasyPvp
    Offline

    EasyPvp

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    32
    [​IMG]
    ok hier ist es habs doch iwi rein gegriegt :D
     
    #4
  5. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Das ist zu klein, man kaum etwas erkennen...
     
    #5
  6. EasyPvp
    Offline

    EasyPvp

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    32
    größer bekomm ichs leider net auf jedenfall kommen da immer so komische streifen und es wäre sehr schön meine frage zu beantworten als ständig über das bild rumzumeckern
     
    #6
  7. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Installier mal deine Grafikkartentreiber neu.
     
    #7
  8. Gamefortec
    Offline

    Gamefortec

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Frankfurt
    Vllt ist deine Grafikkarte Kaputt oder der Stecker zu deinem Bildschirm hat einen Wackelkontakt.
     
    #8
  9. EasyPvp
    Offline

    EasyPvp

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    32
    also ich habe neuen grafiktreiber installiert aber die fehler sind immernoch da und 2. ich habe einen laptop da gibts keinen stecker zum bildschirm und ausserdem gibt es ncoh eine andere lösung?
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.