• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Grafik Problem ! Brauche hilfe BITTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EasyPvp

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hallo ich habe schon seit 2 tagen ein grafik problem in minecraft sowohl im single- als auch im multiplayer ist alles verzerrt ich habe eine AMD Radeon HD 6850m 1gb Vram Grafikkarte ich habe schon alles versucht ich habe schon .minecraft gelöscht und neu gemacht und es ist immernoch da brauch dringend hilfe.
20120922132wmrkdbuex0_thumb.jpg

EasyPvp

Redstoneengineer
Diamanten
0
also ich habe neuen grafiktreiber installiert aber die fehler sind immernoch da und 2. ich habe einen laptop da gibts keinen stecker zum bildschirm und ausserdem gibt es ncoh eine andere lösung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben