• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Grafikkarte übertakten?

S

Smuil

Guest
Nur das da steht, dass man gegen den Aufpreis die Dinger drin haben kann, bedeutet das nicht, dass du sie selber auch einbauen kannst. Es kann auch einfach sein, dass die Anschlüsse auf dem Mainboard garnicht mit drauf sind...

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
2 Grafikkarten gehen aufjeden Fall bei einer dritten muss denke ich mal was am System verändert werden.

Aber bei 2 sollte es kein Problem geben..

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
Ja habe schon reingeschaut und der Alienware Support hat es mir damals beim Kauf auch gesagt.

Groove20

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Groove20
Hast du eventuell mal ein Bild von dem innenleben? mich würde das jetzt ehrlich interessieren wo der Platz für weitere Grafikkarten ist.

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
Extra aufschrauben werde ich ihn jetzt nicht aber falls ich mal wieder ne Lüfter Reinigung mach werd ich's tun.

Würds dir auch reichen wenn ich dir ein Bild von der Breite Länge und Dicke schicke?

Oben