• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Griefer Banden als Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
"sie kriegen das mit paypal nicht hin"
Pech, googeln, Eltern fragen, etc....
Mama gibt mir kein Geld, oder ich weiß net wie man mit Karte zahlt, somit Klaue ich im Laden einfach was,
bzw. fahre nach'm Tanken einfach schnell weg.

"sie oder ihre eltern haben kein Konto"
Sowas gibt es definitiv nicht! Für verschiedene zwingend notwende Dinge, ist es vorgeschrieben nen Girokonto zu besitzen,
außer man ist vielleicht Landstreicher oder "penner".
Ansonsten geht's zum Kollegen, Nachbar was auch immer, drückst ihm 20,- in die Hand und "Zahl ma bitte".

"weil es die meisten hacks sowieso nur für premium gibt."
Irrelevant, geht so oder so.

"Dann knall den griefern einen Ip-Range bann rein dann haste ne weile ruhe."
Falsch! Nächsten Proxy genommen und gut is.

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Falsche Antwort :D

Es ging drum, dass es den Großteil der ClientHacks nur für Premium gäbe,
was Unfug ist.

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen was hier gepostet wurde und weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber wenn ihr Links von ihnen veröffentlicht die zu Youtube führen macht ihr diese so bekannt, das ist der sinn warum sie Videos ins netz stellen, ihr solltet es nicht schlimm finden, wenn Griefer kommen, immerhin wisst ihr dann das sie zu euch gefunden haben wie es auch andere können die keine Griefer sind, ihr wollt ja immer mehr User :}. Dann Solltet ihr es nicht schlimm finden, denn sie zeigen euch wo die Sicherheitslücken sind, die ihr Schützen müsst. auf PVP-Servern ist das ganze doch zugar gewollt, streitet es nicht ab :]

XtremmeMadGamer

Kuhfänger
Diamanten
0
Also ich war jetzt längere Zeit mal nicht aktiv und hab mich gewundert dass ich nich auf Seite hundert bin aber ich muss sagen das es stark offtopic is aber was ich eig. gar nicht sooo schlecht finde da es eine Disskusion ist! Also weiter! xD

D

Detroox

Guest
Ja, das ist unnötig. Vor allem diese 12 jährigen, die sowieso keine Ahnung haben! xD Außerdem gibt`s Backups, die schnell wieder hochgeladen sind...!

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Naja die Admins sind doch selbst Schuld, wenn sich jeder selbst promoten kann, denen gehörts net anders.
Wir hatten die Tage auch wen, war 1-2 Wochen dabei, kaum zum Member geworden und Zugriff auf Feuer, direkt was an gesteckt, (Kam in unserer Zeit jetzt erst es 2te mal vor!)
20 Sekunden später Global Ban und nen Rollback. Alles wie vorher und keine 10 Sek. Arbeit ;)

Verstehe so User nicht, machen uns Admins nur paar Sekunden Arbeit und handeln sich dafür nen globalen Ban ein, für 5 Sekunden Freuen über den Grief, der absolut nix gebracht hat....

D

deleted28539

Guest
Daher wäre auch ich dafür das man Onlinemode=true haben sollte.
Man kann dann ganz schnell MC-Bans ausführen, und schon ist man die Typen los ^^
Dann überlegt man es sich 2* ob man 20 Euro verschwenden will^^

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Stellt euch nun mal vor, der offlinemode wird komplett aus Minecraft rausgenommen. Aber dann wird
es trotzallem Griefer geben, die dann zu Hackern werden denn, irgendjemand wird rausfinden wie es eine
Möglichkeit gibt, trotz Offline Mode auf einen Server zu connecten. Mit der MinecraftSP,
und jeder wird das denn machen und es geht von vorne los... Solche Leute sind asozial und gehören
ins weggesperrt. Sowas brauch die Gesellschaft nicht, ob ingame oder im RL.

D

Detroox

Guest
.Alduin.' schrieb:
Stellt euch nun mal vor, der offlinemode wird komplett aus Minecraft rausgenommen. Aber dann wird
es trotzallem Griefer geben, die dann zu Hackern werden denn, irgendjemand wird rausfinden wie es eine
Möglichkeit gibt, trotz Offline Mode auf einen Server zu connecten. Mit der MinecraftSP,
und jeder wird das denn machen und es geht von vorne los...
FALSCH. Denn dann könnte man wieder einen Weg finden, das zu stoppen. Außerdem ist die MinecraftSP von Notch genehmigt... aus welchem Grund auch immer...

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Leute lasst das Thema ruhen :D FIndet ihr es nicht auch langsam ermüdend, dass jeder Thread mit diesen Cracked Premiunm Streiteren beginnt ? Was das mit dem SP Launcher und offline mode angeht, das ist eine ewiger Kreislauf, man wird immer eine Möglichkeit finden und Mojang wird es immer verhindern .....usw...... usw Das ist wie Windows Vista und die Bugs ;)

D

Detroox

Guest
@Mavayrien, JEDER hat das Recht seine Meinung zu äußern, in gemäßigtem Ton. Also bleibt dieser Tread offen.

ThinkPadZombie

Schafhirte
Diamanten
0
ja leute,ihr habt das recht eure meinung zu äußern,aber langsam nervt es.
gut alle cracked spieler sind doof,wir mögen sie nicht,sie sind blöd und böse,und gehören weg gesperrt usw.
können wir jetzt mit diesem thema abschliesen? :?:
und notch tut nix das is der hier ---> MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben