• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Großer Burg Turm

Sempiternal

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Hoxed
Hey Leute,

Ich habe nun wieder was neues für euch gebaut!

Diesmal mache ich keine Votes aus dem Grund weil es wieder Leute gibt die aus Spaß "Flop" Voten, natürlich weiß man nicht ob das denen wirklich nicht gefallen hat, aber ich denke mal man hat einfach nur aus Spaß Flop gevotet, denn wenn es denen nicht gefallen hätte, hätten sie geschrieben warum oder sehe ich das Falsch?

Also dann Leute ich Präsentiere euch mein Burg Turm, ich finde der ist ziemlich gut geworden da durch das ich diesmal wieder vor skizziert habe :)
Ich saß an dem Turm ungefähr 5 Stunden und die haben sich auch ziemlich gelohnt natürlich gibt es wieder einen Schematic Download!

[*]"Made by" Schild muss dran gelassen werden(umsetzten in die nähe des Hauses erlaubt!)
[*]Sage nicht das du das gebaut hättest!
[*]Nicht weiter geben, aus dem Grund weil die Leute es selbst downloaden sollen, so können sie vllt. auch noch eine Bewertung da lassen :)

[*]Diese Haus kann auf Server benutzt werden!
[*]Innen Design müsst ihr :p
[*]Nicht weiter verkaufen!

9cf9326e31.png

5a9b43b69d.png

f672ecb060.png
a468002121.png

33e1891c72.JPG

3b3798fa41.JPG

Ich hoffe es gefällt euch :)

~Hoxed

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Finde ich wirklich gut gelungen ^^
Und außerdem Respekt weil du mit Skizzen arbeiten kannst ^^
Habe es selber versucht und ich konnte meine Skizzen nie ingame umsetzen

Sempiternal

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Hoxed
Finde ich wirklich gut gelungen ^^
Und außerdem Respekt weil du mit Skizzen arbeiten kannst ^^
Habe es selber versucht und ich konnte meine Skizzen nie ingame umsetzen

Erstmal Danke und so schwer ist es nicht mit skizzen zu arbeiten alles was man braucht ist ein kariertes Blatt ich habe mehr ein Kariertes Buch aber egal dann muss man ne Idee haben was man umsetzten möchte beispiel ein Haus und dann muss man eben nur Vorzeichen Treppen, slaps etc und das schwierige ist dann wen man es baut dann kommt die frage mit welchen blöcken man das machen will :D

~ Hoxed

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Bei mir ist es immer so ich habe eine ganz genaue Vorstellung von einem
Gebäude vergesse diese auch nicht, aber sobald ich versuche diese umzusetzen schaffe ich es entweder nicht oder ich habe auf dem Server auf dem ich Spiele nicht ausreichend fläche.
Einmal habe ich versucht es zu skizzieren hat es aber nur schwerer gemacht es umzusetzen. 3D skizzen würde ich viel angenehmer finden ^^

Edit: Da fällt mir ein das ich mal ein Programm für Baupläne machen wollte gleich mal wieder dran setzen.

Sempiternal

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Hoxed
Bei mir ist es immer so ich habe eine ganz genaue Vorstellung von einem
Gebäude vergesse diese auch nicht, aber sobald ich versuche diese umzusetzen schaffe ich es entweder nicht oder ich habe auf dem Server auf dem ich Spiele nicht ausreichend fläche.
Einmal habe ich versucht es zu skizzieren hat es aber nur schwerer gemacht es umzusetzen. 3D skizzen würde ich viel angenehmer finden ^^

Edit: Da fällt mir ein das ich mal ein Programm für Baupläne machen wollte gleich mal wieder dran setzen.
Wenn du so ein Programm hin bekommst kann ich das dann auch haben :)

Finde ich ganz cool gemacht :) Wie lange hat das ganze gedauert? :)
ähm ungefähr 5 Stunden ^^

DerEselTV

Minecrafter
Diamanten
0
Schöner Turm! Mittelalterlicher Baustil wie immer...:D
Aber ich denke es wäre schöner wenn du den Burgturm mal in ein Schloss einbauen könntest!;)

Freue mich auf mehr!

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Wenn du so ein Programm hin bekommst kann ich das dann auch haben :)
Wenn ich es hinbekomme natürlich ^^ das Problem ist dass ich immer wenn ich etwas nach 3 Tagen nicht hinbekommen keine lust mehr habe und aufhöre habe das Projekt schon 3 mal angefange und bin nie weiter als bis zum Menü gekommen :(

Sempiternal

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Hoxed
Schöner Turm! Mittelalterlicher Baustil wie immer...:D
Aber ich denke es wäre schöner wenn du den Burgturm mal in ein Schloss einbauen könntest!;)

Freue mich auf mehr!
Klaub mir das habe ich vor das kommt in den Spawn von mein neuen Server :D

Wenn ich es hinbekomme natürlich ^^ das Problem ist dass ich immer wenn ich etwas nach 3 Tagen nicht hinbekommen keine lust mehr habe und aufhöre habe das Projekt schon 3 mal angefange und bin nie weiter als bis zum Menü gekommen :(

Ich klaube an dich bring dieses Projekt zu ende Please :) <3

~ Hoxed

Zuletzt bearbeitet:

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Wie wäre es, mit einem Mittelalterlichen Nazaret? Sprich: Einem Hospital :D
Kleiner Hinweis, das heißt Lazarette :D

Ich persönlich finde die äußere Fassade des Turmes wirkt doch recht farblos. Ich spreche vom Sockel. Zwar hat man versucht mit Stufen Details einzubauen, doch wirkt dies recht monoton.

Sempiternal

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Hoxed
Kleiner Hinweis, das heißt Lazarette :D

Ich persönlich finde die äußere Fassade des Turmes wirkt doch recht farblos. Ich spreche vom Sockel. Zwar hat man versucht mit Stufen Details einzubauen, doch wirkt dies recht monoton.

Naja ich hatte den Turm nochmal nen Bissel bearbeitet also das Update lade ich mal morgen noch hoch aber ein Militär Turm war im Mittelalter schon farblos :)

Oben