• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

GroupManager | Kleine Problem

Chrijufrie

Minecrafter
Diamanten
0
Also vor kurzem Jointe plötzlich einfach jemand auf meinem Sefver und hatte Mich gefragt ob er machen soll das vor mir Imperator in rot steht das hab ich ihm dann erlaubt und er hat's auch gemacht müsste dann and offnline bevor er mir sagen könnte wie man das macht und wie man das farbig macht.

Wie lautet dieser Befehl ?

ZermenoHD

Minecrafter
Diamanten
0
Wenn du es für alle Spieler in einer Gruppe haben willst:
Wenn du GroupManager nutzt lauten deine Befehle:
Code:
[I]/mangadd [GruppenName] = Eine Gruppe erstellen
/mangaddv [GruppenName] [Prefix] = Die Prefix (das was vorm Namen steht) ändern.
/mangaddp [GruppenName] [Permission] = Rechte hinzufügen / löschen.
/manuadd [Player] [GruppenName] = Setzt den Spieler in die Gruppe.[/I]

Wenn du Permission*** benutzt lauten deine Befehle
Code:
[I]/pex group [GruppenName] create = Eine Gruppe erstellen
/pex group [GruppenName] prefix [Prefix] = Die Prefix (das was vorm Namen steht) ändern.
/pex group [GruppenName] add [Permission] = Rechte hinzufügen / löschen.
/pex user [Player] group set [GruppenName] = Setzt den Spieler in die Gruppe.[/I]

Wenn du es nur für einen Spieler haben willst:
Wenn du GroupManager nutzt lauten deine Befehle:
Code:
[I]/manuaddv <Player> prefix <Prefix>[/I]

Wenn du Permission*** benutzt lauten deine Befehle
Code:
[I]/pex user <Player> prefix <Prefix>[/I]

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Warum so viele GroupManager benutzten.... Permission*** ist doch für einfacher in den Ingame-Befehlen und in der Einstellung der Permissions via Datei.
Naja ich persönlich empfehle jedem nur Permission***.

ZermenoHD

Minecrafter
Diamanten
0
Viel einfacher ist eine hohe Definitionsart, immerhin gibt es Leute für die ist GroupManager einfacher weil die Befehle kürzer sind.
Dann gibt es wieder andere die PermissionEx mögen weil die Befehle leichter zu verstehen sind, ...
Also was da einfacher is ist Personen bezogen!

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Warum so viele GroupManager benutzten.... Permission*** ist doch für einfacher in den Ingame-Befehlen und in der Einstellung der Permissions via Datei.
Naja ich persönlich empfehle jedem nur Permission***.

Viel einfacher ist eine hohe Definitionsart, immerhin gibt es Leute für die ist GroupManager einfacher weil die Befehle kürzer sind.
Dann gibt es wieder andere die PermissionEx mögen weil die Befehle leichter zu verstehen sind, ...
Also was da einfacher is ist Personen bezogen!

pex ist überladen..Permissionsbukkit ist das beste! Naja #backtotopic

Tekkitek

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
McNcBoy
Plugin PermissionEx oder GroupManager

Könntest du mir den Plugin Ordner mit dieses Plugin GroupManager oder PermissionEx senden per Skype? Skype-Name: stavstav1397

Würde mich sehr freuen wenn es klappt :)

LG Tekkitek

ZermenoHD

Minecrafter
Diamanten
0
Wir halten fest: "Alle Plugins haben nachteile aber auch vorteile!". Die Server-Owner werden eh die Plugins verwenden die sie wollen. Also bitte macht ein neues Thema auf wenn ihr darüber Diskutieren wollt. Ansonsten #backtotopic!

Oben