groupmanager problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Simju, 14. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simju
    Offline

    Simju Gesperrt

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    52
    habe extra mehrmals geucht und nix als sammelthread oä gefunden ;D
    ich habe ein groupmanager problem. die spieler können back und spawn nicht nutzen obwohl in der gruppe essentials_builder das recht essentials.back und spawnercontrol.spawn sowie essentials.spawn steht und die gruppe builder die gruppe essenials_builder als erben hat. dennoch klappt es nicht :?:
     
    #1
  2. Smuil
    Offline

    Smuil

    Ich rate dir von Groupmanager auf PEX oder bPermisisons umzusteigen. Ich selber hatte das gleiche Problem auch schon mit Groupmanager und es hat sich nicht lösen lassen, obwohl ich permissions neu eingetragen habe, server neugemaht habe etc...
     
    #2
  3. Simju
    Offline

    Simju Gesperrt

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    52
    erstmal danke. das waren nichtmal 2 min :D und nebenbei noch ein problem. die npcs (citizens) verschwinden beim neustart. hab schon gelöscht und auch neu gedownloadet aber klappt nicht (mehr)
    verträgt es sich mit irg einem pl nicht?
     
    #3
  4. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Da stimme ich Igneel voll und ganz zu!
    Hier der Link für PermissionsEx!
    Und hier ein kleines Video, dass dir dieses Plugin ein wenig erklärt! (Sind gleich drei Teile ^ ^)

    Solltest du dennoch Fragen haben, kannst du mich gerne um Rat bitten!

    Mit freundlichen Grüßen
    rBxGame
     
    #4
  5. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Solls auch nicht werden.
    Nur gibts meiner Meinung nach viel zu viele Probleme mit GroupManager.
    Deswegen rate ich den meisten von Anfang an zu PEX.

    MFG
     
    #5
  6. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Also mir fällt keiner ein, bis darauf, dass du die Gruppen nicht so easy InGame verwalten kannst


    Mfg Sponge
     
    #6
  7. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Das einzige Command was ich gefunden hab war /manuaddv <player> <Vergessen ^^> <Ebenfalls Vergessen :p>

    Mfg Sponge
     
    #7
  8. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Wiederspruch?! - Du willst, dass das keine Debatte wird, und regst dennoch dazu an, Kramer?
     
    #8
  9. Simju
    Offline

    Simju Gesperrt

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    52
    dazu wie ich oben nannte klappen die permissions in gm nicht immer :p und ps: ich bin auf PEX ungestiegen und es klappt bislang BEDEUTENT besser. aber dennoch würde ich gerne mal auf mein citizen problem hinweisen
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.