• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

groupmanager problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simju

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
habe extra mehrmals geucht und nix als sammelthread oä gefunden ;D
ich habe ein groupmanager problem. die spieler können back und spawn nicht nutzen obwohl in der gruppe essentials_builder das recht essentials.back und spawnercontrol.spawn sowie essentials.spawn steht und die gruppe builder die gruppe essenials_builder als erben hat. dennoch klappt es nicht :?:

S

Smuil

Guest
Ich rate dir von Groupmanager auf PEX oder bPermisisons umzusteigen. Ich selber hatte das gleiche Problem auch schon mit Groupmanager und es hat sich nicht lösen lassen, obwohl ich permissions neu eingetragen habe, server neugemaht habe etc...

Simju

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
erstmal danke. das waren nichtmal 2 min :D und nebenbei noch ein problem. die npcs (citizens) verschwinden beim neustart. hab schon gelöscht und auch neu gedownloadet aber klappt nicht (mehr)
verträgt es sich mit irg einem pl nicht?

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Igneel' schrieb:
Ich rate dir von Groupmanager auf PEX oder bPermisisons umzusteigen. Ich selber hatte das gleiche Problem auch schon mit Groupmanager und es hat sich nicht lösen lassen, obwohl ich permissions neu eingetragen habe, server neugemaht habe etc...
Da stimme ich Igneel voll und ganz zu!
Hier der Link für Permission***!
Und hier ein kleines Video, dass dir dieses Plugin ein wenig erklärt! (Sind gleich drei Teile ^ ^)

Solltest du dennoch Fragen haben, kannst du mich gerne um Rat bitten!

Mit freundlichen Grüßen
rBxGame

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
wbkkramer' schrieb:
Oh nein das wird hier keine Ex vs Gm Debatte.

Erst nutzt Gm und soll damit auch weiter machen. Ich nutze das schon ewig und hatte nie Sorgen damit.
Solls auch nicht werden.
Nur gibts meiner Meinung nach viel zu viele Probleme mit GroupManager.
Deswegen rate ich den meisten von Anfang an zu PEX.

MFG

Simju

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
dazu wie ich oben nannte klappen die permissions in gm nicht immer :p und ps: ich bin auf PEX ungestiegen und es klappt bislang BEDEUTENT besser. aber dennoch würde ich gerne mal auf mein citizen problem hinweisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben