Gruppen Anzeige in der TAP

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von MarcelD, 24. April 2014.

  1. MarcelD
    Offline

    MarcelD

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    MarcelD2011
    Moin zusammen.

    Wir benutzen ja schon " ColoredTablist " nun jedoch habe ich noch ein weiteren Wunsch. in Der Tapleiste werden ja nun die User Farblich angezeigt, ( Schurke Grau , Paladin Gelb ) usw.

    gern hätte ich jedoch nun in er Tapliste mehr Ordnung.


    zb.

    ich öffne die Tapliste:


    Arbeiter
    Spielername
    Spielername
    Spielername
    Spielername

    -----------
    Paladin
    Spielername
    Spielername
    Spielername
    Spielername

    -----------

    sodass alles schön geordnet ist, sowas ähnliches hab ich schon gesehen, weiss jedoch nicht ob es selber geschrieben wurde. daher bitte ich um Hilfe.
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Nach Gruppen kann man die Tablist glaube ich nicht ordnen, aber man kann den Spielern in der Tablist verschiedene Rangprefixe geben. (Dazu gibt es genug Plugin, deshalb poste ich dir kein Link bzw gebe dir keinen Pluginnamen)
    Jedoch empfehle ich dies meistens nicht, da der vollständige Name dann nicht angezeigt wird, wenn das Prefix bzw der Name zu lang ist.

    PS: Jedoch kann man die Gruppen via /list einsehen, so wie du es willst.
     
    #2
  3. MarcelD
    Offline

    MarcelD

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    MarcelD2011
    naja wenn es nicht geht, kann man nichts gegen machen. aber Danke :)
     
    #3
  4. Mivran
    Offline

    Mivran

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Mivran
    DAS GEHT! :


    Es gibt ein Plugin was Gruppen in der Tabliste anzeigt.

    NAME: NameTagEdit oder NameTags da kann man das einstellen ich selbst habe es verwendet ;)


    GEZ Mivran
     
    #4
  5. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Damit kannst du die Namen faerben, aber die Leute nicht in Gruppen anzeigen lassen.
     
    #5
  6. MarcelD
    Offline

    MarcelD

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    MarcelD2011
    naja die gruppe soll ja nicht vor dem namen stehen sondern einfach wie oben aufgelistet

    ich öffne TAP


    Paladin:
    Spielername
    Spielername
    Spielername
    -------------
    Waldmann:
    Spielername
    Spielername
    Spielername



    Derzsiet stehen die ja so da

    Spielername
    Spielername
    Spielername

    Spielername
    Spielername
    Spielername


    Keine ordnung im system also :-(
     
    #6