• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Gruppen Anzeige in der TAP

MarcelD

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
MarcelD2011
Moin zusammen.

Wir benutzen ja schon " ColoredTablist " nun jedoch habe ich noch ein weiteren Wunsch. in Der Tapleiste werden ja nun die User Farblich angezeigt, ( Schurke Grau , Paladin Gelb ) usw.

gern hätte ich jedoch nun in er Tapliste mehr Ordnung.

zb.

ich öffne die Tapliste:

Arbeiter
Spielername
Spielername
Spielername
Spielername

-----------
Paladin
Spielername
Spielername
Spielername
Spielername

-----------

sodass alles schön geordnet ist, sowas ähnliches hab ich schon gesehen, weiss jedoch nicht ob es selber geschrieben wurde. daher bitte ich um Hilfe.

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Nach Gruppen kann man die Tablist glaube ich nicht ordnen, aber man kann den Spielern in der Tablist verschiedene Rangprefixe geben. (Dazu gibt es genug Plugin, deshalb poste ich dir kein Link bzw gebe dir keinen Pluginnamen)
Jedoch empfehle ich dies meistens nicht, da der vollständige Name dann nicht angezeigt wird, wenn das Prefix bzw der Name zu lang ist.

PS: Jedoch kann man die Gruppen via /list einsehen, so wie du es willst.

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
DAS GEHT! :

Es gibt ein Plugin was Gruppen in der Tabliste anzeigt.

NAME: NameTagEdit oder NameTags da kann man das einstellen ich selbst habe es verwendet ;)

GEZ Mivran

Damit kannst du die Namen faerben, aber die Leute nicht in Gruppen anzeigen lassen.

MarcelD

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
MarcelD2011
naja die gruppe soll ja nicht vor dem namen stehen sondern einfach wie oben aufgelistet

ich öffne TAP

Paladin:
Spielername
Spielername
Spielername
-------------
Waldmann:
Spielername
Spielername
Spielername

Derzsiet stehen die ja so da

Spielername