• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Gs selber Protecten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iPeter65

Minecrafter
Diamanten
0
Ich suche ein Plugin womit man sich ein Gs selber Protecten kann als User. Ich meine mich an ein Plugin erinnern zu können wo man /gs create machen muss und dann ein Zaun um das Gs kam. Die größe konnte man glaube ich in der Config einstellen. Nur leider weiss ich nicht wie das Plugin heißt. Kennt es vielleicht von euch jemand, wenn ja wäre es nett wenn er mit den Namen schreiben könnte.

Danke im Voraus

Mfg. iPeter64

iPeter65

Minecrafter
Diamanten
0
Es ist noch nicht ganz nach dem ich Suche. Ich meine ich kann mich dran erinnern, das man sich einfach zu einer freien Fläche stellt und dann einfach /gs create eingibt. Man erhielt dann ein Gs, das je nach Größe in der Config mit einem Zaun umzäunt war. Ausserdem konnte man ganz leicht einen Freund etc hinzufügen mit /gs addmember "Username". Dies ging jedoch nur wenn man auf seinem Gs drauf stand.

Ps. Es kann auch ein anderes sein nur wenn es geht, sollte es so vom Prinzip her gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben