• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

hühner legen keine eier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gluon

Minecrafter
Diamanten
0
hallo,
meine hühner legen von zeit zu zeit keine eier. manchmal einen ganzen minecraft tag nix.
ich habe etwa 40 hühner da müsste doch immer was kommen.

dxVIKINGxb

Schafhirte
Diamanten
0
Sind sie auf einer Gras Wiese? Wenn nein, musst du entweder mit einer Schaufel mit Samthandschuh Grasblöcke abbauen und dort hinsetzen oder Tageslicht auf den Dirt fallen lassen.
Ps.: Hühner gehen auch in Mc gerne schwimmen :)

LG Viking. :D

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
Der Kramer ;D
Ich schätze ein Bug, ist halt so, einfach abwarten bis sie wieder was legen... :)

Nils070697

Braumeister
Diamanten
0
dxVIKINGxb' schrieb:
Sind sie auf einer Gras Wiese? Wenn nein, musst du entweder mit einer Schaufel mit Samthandschuh Grasblöcke abbauen und dort hinsetzen oder Tageslicht auf den Dirt fallen lassen.
Ps.: Hühner gehen auch in Mc gerne schwimmen :)

LG Viking. :D

Sonne reicht nicht für Gras das muss von anderen Grasblöcken herüberwachsen...

D

Detroox

Guest
Bei mir im "Keller" wächst auch gewollt Gras. Ich habe einfach Fackeln an die Wand geklatscht und die Decke mit ein paar Glowstones ausgelegt.
Viola! Das Gras wächst! Die Hühner fressen, es gibt warme Eier zum Frühstück!

dxVIKINGxb

Schafhirte
Diamanten
0
----Der Farmer hat gesprochen---- 8)

Ich Pflanze im Keller ja auch Getreide an, aber um nicht all zu viele Fackeln zu verballern, empfehle ich persönlich Jack O Lanterns. :p

LG Viking.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben