• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

hack/mine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyberthron0110

Minecrafter
Diamanten
0
Wie kann man einen Hack / Mine Server auf Nitrado oder anders(nicht auf hamachi) machen?

Wenn es geht, kann man dann auch Plugins raufmachen und/oder Mods? wenn ja, dann wie?

LG Cybetrthron0110

Cyberthron0110

Minecrafter
Diamanten
0
ähm, ich meine wie ich einen Hack/mine Server machen(so das man drauf spielen kann...) kann. hab schon Gegoogelt und nix gefunden(oder nix verstanden...)Übrigends ich hab Nitrado als anbieter von den Server xD

CrafterDaniel

Vorarbeiter
Diamanten
0
sodala

GOOGLE HILFT

ich auch =D

filebrowser => minecraftbukkit => server.properties bearbeiten [Stiftbutton] => OnlineMode=false

aber ganz ehrlich hamachi hätt gereicht wenn de net googlen kannst
net persönlich nehmen

Cyberthron0110

Minecrafter
Diamanten
0
Man... ist meine Frage denn soooo schwer zu verstehen...?!? ich versuchs nochmal-,- :

Wie kann man einen Hack/mine Server installieren? ich habe keine Dateien oder irgendwas.(wenns geht für nitrado)

Falls ihr nicht wisst was das ist, dass ist bei dem technic launcher so ein game.

Aber ich glaube ich habs schon selber...

CrafterDaniel

Vorarbeiter
Diamanten
0
Bitte mehr infos was du wissen willst woher soll ich das wissen wie sollen wir ausem forum dir fragen beantworten wenn du sie net richtig stellst.

Was haste für ne Software wenn de keine hast dann installier eine im webinterface....

edit: oh sry zu spät gelesen ^^

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
CrafterDaniel' schrieb:

du dieb ... :D
aber stimmt schon ...
wenn man nicht mal weiß, wie man plugins installiert, sollte man sich überlegen,
ob man seine zeit und sein geld wirklich verplempern möchte.
zu deiner frage: es gibt bei nitrado die überaus PRAKTISCHE funktion des file browsers
über den die installation von plugins kinderleicht ist.
wie du plugins findest, werde ich dir hier DEFINITIV nicht erläutern.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
was meinst du mit hack / mine ?!
erklär doch mal, was du jetzt eigentlich willst!

(wenn du jetzt antwortest: nen hack / mine - server, der funktionert, werd ich nicht mehr versuchen, dir zu helfen ... )

Cyberthron0110

Minecrafter
Diamanten
0
ok ich versuch mal...
Also es gibt einen Technic Launcher den kann man downloaden. Da kann man dann das normale minecraft, tekkit und technic und so weiter auch spielen. Dazu gibts dann auch noch Hack/Mine. Das ist auch so ein eigenes Modpack das man auch dort spielen kann. Lad es dir mal am besten herunter und probiers aus(is funny :D) Dort gibts halt coole Neuerungen und so weiter und ich hätte gerne von Diesen hack/mine, oder von diesen modpack, ka wie ich es bezeichnen soll, einen Server.
Jetzt verstanden?^^(habs so ausführlich probiert wies geht)
gebt man in google ein tekkit und dort findet man alle diese sachen.

würde ich jeden empfehlen. Ich probierte es mal nen hack/mine server zu machen nur leider funktionierte der ganze server dann nicht mehr aber jetzt geht er wieder.

Habt ihr schon was gefunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben