• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

HACKER!!! - Brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blackcr0wned

Guest
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :thumbsup:

MfG
Blackcr0wned

M

mplusxl

Guest
Samses_I' schrieb:
Mr.Crazy' schrieb:
//Update

Sory ich bei einem Gelogen.

Ich kenn zwar seine Daten aber, ich bin nie auf den Server [ Da ich nen IP Ban hatte ] und gelöscht hab ich auch nichts.

Ich hab nur die 5€ weggenommen!

Fertig das wars!

PS. Er hatte die Spende bestätigt also nichts illegales!
Merkt ihr es? Er kommt ins Schwitzen. Er weiss, dass er Schwierigkeiten bekommt und versucht sich selbst einzureden, dass es 'das Richtige' getan hat. Ab jetzt ist er am verlieren. Und diese Geschichte wird auch noch böse für sein späteres Leben (sollte er jemals über 18 werden) haben...wer will schon einen Verbrecher in seiner Firma arbeiten lassen: Diebstahl, Betrug, Irreführung.
Also Mr.Crazy, du bist am Arsch! :thumbsup:
Die ganzen Kinder fühlen sich immer,
wenn man dann einmal mit "ich zeig dich an" oder mit "du hörst von meinem Anwalt" kommt,
machen die sich sofort in die Hose.

------
ich bin nie auf den Server
Ehm ja?!
[ Da ich nen IP Ban hatte ]
facepalm.jpg

~
lg

B

Blackcr0wned

Guest
Egal was du jetzt meinst, aber wenn du an seiner Stelle wärst und Hilfe bräuchstest, würdest du dann gut finden, wen du als Fail bezeichnet wirst? Hackt doch nicht so auf ihm rum :thumbdown:

MfG
Blackcr0wned

MontiPvP

Redstoneengineer
Diamanten
0
Warum Postest du das hier rein?! Hoster melden Server neu aufsetzen...

MontiPvP Team MinecraftMooshroom

jemall

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
CaDo257
Also ich versuche gerade das geeignete Smiley zu finden:

:D
;( ?(
8|
:thumbdown:
:thumbup:
MinecraftSheep

Sorry aber... ich hab mir den Chatverlauf kopiert xD
Muss man einfach allen zeigen... ;)

FlashNeko

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ha ha ha! Also ehrlich, ich habe eben den Chatlog gelesen und ich schaff es nicht ueber die helfte hinaus, wie er sein passwort und all seine Daten weitergibt. Er haett ihn auch nach dem Namen seines Haustieres fragen koennen und der haett ihm alles verraten. Also ganz ehrlich, ein Musterbeispiel fuer Bloedheit. : D

Hoere auf zu flennen, sieh es als Belehrung an und hoffentlich hast du was fuer die Zukunft gelernt.
Pi mal Daumen: es ist doch alles halb so wild.

Danini

Minecrafter
Diamanten
0
wbkkramer' schrieb:
Ich habe den Verlauf auch in mein Forum als Epic Fail geschrieben :D
Sehr erwachsen , ehrlich , als du noch Anfänger warst und dir das passiert wäre , hättest du auch nach Hilfe gefragt und wärst in Panik gewesen.
Aber warte du bist bestimmt einer der als EPIC PRO , der alles kann auf die Welt gekommen ist :thumbup:

xCyberx

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Also mir macht das mit dem Verlauf nichts :D

Übrigens der kleine hat nichts gemacht .

daKingchen

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Antrag läuft

Hier mal ein paar Tatsachen;
1. Ich bin 14 nicht 10/11/12
2. Er hat mir 0,79€ wieder gegeben (von 5€(!))
3. Er hat mein altes Passwort hier wieder rein geschrieben, sodass das 1000+ Leute lesen können!

daKingchen

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Dann Heist es jetzt mal alles aufbauen und programmieren .. Wenn mir jemand helfen will kann er sich ja gerne melden
- BITTE CLOSED DAS JETZT

S

Smuil

Guest
daKingchen' schrieb:
Dann Heist es jetzt mal alles aufbauen und programmieren .. Wenn mir jemand helfen will kann er sich ja gerne melden
- BITTE CLOSED DAS JETZT

Im Ernst? Was programmierst du denn bitte? Glaubst du wirklich drag & drop der Plugins wäre programmieren? Das was ich jetzt sehe, und auch von dem Chatverlauf sehe, ist, dass du ein 14 Jähriges Kind bist, dass sich dachte Admin sein ist toll, ich hole mir vom Geld meiner Eltern einen Server, obwohl ich keinen Plan habe. Du wusstest wahrscheinlich am Anfang, als du dir den Server geholt hast, nicht einmal wie man selber einen Homeserver erstellt. Genauso wie deine Aussagen im Forum ----> meistens wiederholst du nur das, was andere schon gesagt haben oder ! du sagst, dass du für jmd. etwas machst, und fragst dann erst hinterher was das ist. Du kannst dir nicht alles mit deinem lieben Geld kaufen. Ein Minecraftserver benötigt mehr als Geld, er benötigt Konzep, Kompetenz, Ideenreichtum und ein gutes Team. Dein kleiner Server hatte wahrscheinlich sowieso nur 2 Member am Tag, wenn nicht sogar garkeinen und im endeffekt wären dir die alle auch abgehauen. Eine weitere Sache ist deine Sponsorensuche. Glaubst du allem ernstes, nur weil du da einen 7 Zeiler (ist jetzt getippt, wie viele es waren) in dem du mal eben ein paar Gegenleistungen und dein Verlangen hinklatscht irgendein Sponsor interessiert? Ich kann leider nur den Kopf schütteln.... Du bist wieder ein Paradebeispiel für das, was wir in einem anderen Thread über die heutige Jugend diskutiert haben.

B

Blackcr0wned

Guest
Es reicht so langsam mal!
Immer diese Besserwisser hier, die ihn dann auch noch runtermachen :thumbdown:
Mir ist es egal, dass wbkkramer 23 ist, aber dann sowas zu machen ist einfach nur mies und erbärmlich.
Wenn er Hilfe anfragt, dann bitte schreibt nur, wenn ihr auch Hilfe bieten könnt!
Es wird wirklich Zeit, den Thread hier zu closen...

Gruß,
Blackcr0wned

Odai

Minecrafter
Diamanten
0
Blackcr0wned' schrieb:
Mir ist es egal, dass wbkkramer 23 ist, aber dann sowas zu machen ist einfach nur mies und erbärmlich.
Wenn er Hilfe anfragt, dann bitte schreibt nur, wenn ihr auch Hilfe bieten könnt!

Gruß,
Blackcr0wned
Ihm wurde Hilfe gegeben was er machen soll in den ersten paar Beiträgen
und als dann rauskam das er irgendjemand seine kompletten Zugangsdaten
gegeben hat sind halt alle in Schadenfreude ausgebrochen :D

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Oh man Leute. Ich habe selten so über einen Thread lachen müssen (wenn man von dem legendären Drachenfail absieht :D). Und ich könnte natürlich jeden einzelnen von euch fertig machen, weil ich ein kleines Kiddy ohne Hobbys bin :D. Aber neulich hab ich etwas gefunden, das sich Reallife nannte aber genug davon :p Ich will nur ein paar Fakten aussprechen, danach könnt ihr euren Flame-War fortsetzten. 1 Sich als Nitrado Support auszugeben ist in dem Falle keine bis nur eine sehr geringfügige Straftat, da der Typ (Mr.Crazy oder so) nie behauptet hat zum Support zu gehören usw....
2. Ja Täuschung ist eine Straftat ... 3. Ob es sich um Diebstahl oder Erpressung handelt ist dagegen unklar (nein das werde ich nicht weiter ausführen, wer will kann sich ein Gesetzbuch kaufen, dass ist nicht allzu teuer und die Anschaffung lohnt sich) 4. Eine Frage: Wie dumm kann man eigentlich sein, einen Minderjährigen zu verarschen und dies dann in einem öffentlichen Forum zu gestehen und noch das Beweismaterial dazu zu liefern ????? Also ehrlich lies mal Krimis/Thriller Junge !! Entweder fühlt er sich sehr sehr sicher (völlig unbegründet, ja ich habe bei seinen angeblichen Sicherheitsmaßnahmen via VPN (weißt du was ein VPN ist ?????) am lautesten gelacht :D ^^ ) oder er ist schlicht und einfach ein dummer Möchtegerngangster, der auch noch mit seinen Heldentaten prahlen muss ?
Fazit: Made my day, absolut klasse der Thread überlege ob Webfail Interesse hat :D
PS: daKingchen BITTE kauf dir einen Duden oder ein Buch über fachlich korrekt angewandte Computersprache :rolleyes: BITTE !

daKingchen

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Blackcr0wned' schrieb:

Seh ich auch so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben