B
Blackcr0wned
Guest
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :thumbsup:
MfG
Blackcr0wned
MfG
Blackcr0wned
Die ganzen Kinder fühlen sich immer,Samses_I' schrieb:Merkt ihr es? Er kommt ins Schwitzen. Er weiss, dass er Schwierigkeiten bekommt und versucht sich selbst einzureden, dass es 'das Richtige' getan hat. Ab jetzt ist er am verlieren. Und diese Geschichte wird auch noch böse für sein späteres Leben (sollte er jemals über 18 werden) haben...wer will schon einen Verbrecher in seiner Firma arbeiten lassen: Diebstahl, Betrug, Irreführung.Mr.Crazy' schrieb://Update
Sory ich bei einem Gelogen.
Ich kenn zwar seine Daten aber, ich bin nie auf den Server [ Da ich nen IP Ban hatte ] und gelöscht hab ich auch nichts.
Ich hab nur die 5€ weggenommen!
Fertig das wars!
PS. Er hatte die Spende bestätigt also nichts illegales!
Also Mr.Crazy, du bist am Arsch! :thumbsup:
Ehm ja?!ich bin nie auf den Server
[ Da ich nen IP Ban hatte ]
jemall' schrieb:Sorry aber... ich hab mir den Chatverlauf kopiert xD
Muss man einfach allen zeigen...
Jungs ihr wisst schon, dass das strafbar ist oder?wbkkramer' schrieb:Ich habe den Verlauf auch in mein Forum als Epic Fail geschrieben
Sehr erwachsen , ehrlich , als du noch Anfänger warst und dir das passiert wäre , hättest du auch nach Hilfe gefragt und wärst in Panik gewesen.wbkkramer' schrieb:Ich habe den Verlauf auch in mein Forum als Epic Fail geschrieben![]()
daKingchen' schrieb:Dann Heist es jetzt mal alles aufbauen und programmieren .. Wenn mir jemand helfen will kann er sich ja gerne melden
- BITTE CLOSED DAS JETZT
Danke.Du bist wieder ein Paradebeispiel für das, was wir in einem anderen Thread über die heutige Jugend diskutiert haben.
Ihm wurde Hilfe gegeben was er machen soll in den ersten paar BeiträgenBlackcr0wned' schrieb:Es reicht so langsam mal!
Immer diese Besserwisser hier, die ihn dann auch noch runtermachen :thumbdown:
Mir ist es egal, dass wbkkramer 23 ist, aber dann sowas zu machen ist einfach nur mies und erbärmlich.
Wenn er Hilfe anfragt, dann bitte schreibt nur, wenn ihr auch Hilfe bieten könnt!
Es wird wirklich Zeit, den Thread hier zu closen...
Gruß,
Blackcr0wned
Blackcr0wned' schrieb:Es reicht so langsam mal!
Immer diese Besserwisser hier, die ihn dann auch noch runtermachen :thumbdown:
Mir ist es egal, dass wbkkramer 23 ist, aber dann sowas zu machen ist einfach nur mies und erbärmlich.
Wenn er Hilfe anfragt, dann bitte schreibt nur, wenn ihr auch Hilfe bieten könnt!
Es wird wirklich Zeit, den Thread hier zu closen...
Seh ich auch so!