• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

HACKER!!! - Brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blackcr0wned

Guest
Endlich mal Jemand, der Es erkannt hat :thumbup:

MfG
Blackcr0wned

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ihr seid kein Stück besser!
Ich Beherrsche die deutsche Rechtschreibung, kann meinen Server absichern und ich falle auf keine Pishing Attacken und social-engineering versuche rein. Also überlege mal was du da von dir gibst.

Xminecraft89

Minecrafter
Diamanten
0
Hilfe für Gehäckte Server

Mach dir eine neune IP dan kann er es nit heraus finden ganz einfach :thumbup:

B

Blackcr0wned

Guest
So langsam ist´s aber gut mit dem geflame (ich versuche nur ihn zu verdeidigen, da er nur Hilfe wollte)!
~Time to
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']CLOSE[/font]

MfG
Blackcr0wned

daKingchen

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Ich find das auch voll toll hier :D
- ich hab meine IP bereits geändert (=Ja ich weiss wie sowas geht)

S

Samses_I

Guest
Benni1000' schrieb:
Ihr seid kein Stück besser!
Ich Beherrsche klein die deutsche Rechtschreibung, kann meinen Server absichern und ich Ausdruck falle auf keine Pishing Attacken und social-engineering versuche groß rein. Also überlege mal, Beistrich fehlt was du da von dir gibst.
Du beherrscht die deutsche Rechtschreibung? Ich hab mal alles markiert, was falsch ist...

Im Gegensatz zu dir falle ich nicht über jemanden her, der einen Fehler begangen hat.

C

Cabraca

Guest
ok ich hab mich bis jetzt rausgehalten ... aber irgendwo reichts...

Auf der einen Seite ein guter rat an DaKingchen: Fang bitte an zu denken. Du bist noch jung und naiv und deswegen werd ich dir hier nicht ans bein pissen. Trotzdem sollte man, vor allem wenn man im internet unterwegs ist, anfangen sein hirn zu benutzen. Kein seriöser Support wird dich dazu auffordern ihm dein Passwort zu senden, da die im normalfall ein Backend haben über das die auf deinen Server zugreifen können. Gib NIE UND NIMMER irgendwo dein passwort raus.

Auf der anderen Seite mal an die ganzen "Hater":
Es war denk ich mal für ihn eine Lehre. Ihn jetzt noch aufzuziehen bringt auch nichts. Ihr macht euch dadurch nur lächerlich.
Ihr habt als ihr jung wart sicher auch von zeit zu zeit scheiße gebaut. Durch das internet kriegs halt bei ihm jetzt jeder mit.

Zuletzt an den tollen Hacker:
Informier dich mal über IT-Forensik und Fahndungsmethoden des BKA ... ein RussenVPN ist garnix...
Und mit dem Posten hier im Forum hast du auch nette Spuren hinterlassen... genau wie bei deinem Mailanbieter. Ne mailadresse brauchtest du ja hier zum anmelden...

So und jetzt lasst das mal auf sich beruhen. Ich denke jeder hat seinen Standpunkt klar gemacht.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich wär dann jetzt auch für die Schliessung des Themas...
Jeder hat gesagt was er davon hält und geklärt hat es sich auch.
Ab jetzt würden warscheinlich eh nur Wiederholungen und Off-Topic-Beiträge kommen.

Soeren1987

Projektleitung / Jagt den Löwenkult
Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
Oh Leute, hört einfach alle aufdamit... Ich fass es nicht das hier so ein Krieg entsteht... Setzt euch alle auf nem Ts Server zusammen und zankt da weiter und gut ist.

Hoffe sowohl der "Angeklagte" sowie das "Opfer" lernen aus ihren Fehlern!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben