Hacking Alarm

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Justin1709, 8. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justin1709
    Offline

    Justin1709

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    41
    Ort:
    MInas Tirith
    Minecraft:
    Justin1709
    Wichtige Info an eine Minecraft Server Owner ,
    Hacking hat heute nun leider neue Dimensionen erreicht ,
    durch Quellen die ich hier nur anonym nenne muss ich leider mitteilen das eine modifizierte Version bzw. eine Mischung aus vielen großen Hacks enstanden ist , diese wurden grundsätzlich abgeändert .
    Anti Cheat Plus konnte nichts davon Blocken und hat es selbst bei aktiven nutzen nichts erkannt .
    Es war sogar möglich 2 fach protectete Zonen zu verändern bzw. Blöcke abzubauen .
    Ich konnte es eigens beobachten wie das passierte , der Entwickler dessen muss grandios sein denn er hat es geschafft bekannte Hack Strukturen so abzuändern das gesendete Daten fast normalen Entsprachen , jedoch nur bezogen auf mögliche Anti Hacking Plugins .
    In der waren Umsetzung jedoch die vollen Funktionen ala Nodus etc. besitzt ,
    zudem an alle die OP nicht global deaktiviert haben : Es ist ein Force OP enthalten welche den Hacker zum selbigen promotet .
    Ich kann nur davor warnen und hoffe das dieser Hack nicht publiziert wird .
    Erkennungs Merkmale konnte ich bisher keine finden , deswegen will ich nun an ein Appel an die Developer von No Cheat Plus und anderen setzen : Blockt alles abnormales was nicht im genauen Rahmen der Aktionen von Minecraft liegt , diesen Modus könnte man dann Optional einfügen bzw. Permissions einbauen die gennanten Modus für einige Leute auf dem Server ausser Kraft setzen .
    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung .
    Ich hoffe ich kann hiermit viele Owner ereichen und sie vorzeitig warnen !

    MfG Justin1709
     
    #1
  2. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Für mich wirkt der Text auf den ersten Blick total zusammengefürfelt, hektisch geschrieben und daher nur verwirrend und unseriös.
    Bitte benutze Absätze und Punkte, damit dein Test einfacher und besser zu lesen ist.

    Und diese Informationen sind solange unnütz sollange wir nichts wissen, denn du zählst einfach alles auf was man wohl außer Kraft setzen kann...
    Und so leid es mir tut, solange nicht der Server an sich gehackt wird (also der Root o.ä.) sehe ich sowieso keinen dringenden Handlungsbedarf. (Backups 4 ever;))
    Wir können eh nichts tun also abwarten und Tee trinken ;)
     
    #2
  3. Justin1709
    Offline

    Justin1709

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    41
    Ort:
    MInas Tirith
    Minecraft:
    Justin1709
    Ja das hast du Recht , in meinem Hektischen treiben dies zu berichten habe ich da garnicht drauf geachtet . MfG Justin1709
     
    #3
  4. Valencia
    Offline

    Valencia

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    96
    Bis dieser Hack kommt können wir lange Warten :p
    Ich meiner seits denke jedenfalls nicht dass es so einen Hack gibt ! 8)
     
    #4
  5. Justin1709
    Offline

    Justin1709

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    41
    Ort:
    MInas Tirith
    Minecraft:
    Justin1709
    Nun ja ... Es gibt ihn schon . Denn meine Anonyme Quelle ist einer der Entwickler .
     
    #5
  6. Valencia
    Offline

    Valencia

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    96
    Kannst du den ein Video oder andere beweise vorführen ?
     
    #6
  7. Justin1709
    Offline

    Justin1709

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    41
    Ort:
    MInas Tirith
    Minecraft:
    Justin1709
    Ich versuche in nächster Zeit irgendwie an seine Jar zu kommen , wenn ich das schaffe dann kann ich es beweisen , so an sich mit Bildern etc. habe ich noch nichts , mit Glück kann ich es aber irgendwann Aufzeichnen .
     
    #7
  8. Valencia
    Offline

    Valencia

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    96
    Wenn es so weit ist benachrichtige mich Bitte :p
     
    #8
  9. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Das ist der größte schwachsinn den ich seit langem gelesen habe.
    Sowas ist unmöglich, hast du dich schonmal mit Netzwerk und Bukkit programmierung auseinandergesetzt?
    Ein clientseitiger hack kann keine regionen auf dem server beinflussen, weil der Server entscheidet ob gebaut werden darf oder nicht.
    OP hacks sind so gut wie unmöglich, es gab möglichkeiten das authentifizierungsprotokoll zu manipulieren, das geht aber inzwischen nicht mehr.
    Der angreifer hat somit keine möglichkeit sowas umzusetzen, und weil java benutzt wurde ist auch die Gefahr von Bufferoverflows nicht vorhanden.
     
    #9
  10. Valencia
    Offline

    Valencia

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    96
    Danke Benni,
    Das war die Beste Antwort die ich in diesem Thread gelesen habe :D
     
    #10
  11. Justin1709
    Offline

    Justin1709

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    41
    Ort:
    MInas Tirith
    Minecraft:
    Justin1709
    Benni ich beachte das du ein gescheiter Developer bist , aber dann erkläre mir bitte was da sonst geschehen ist und wie er uns ausgetrickst hat ? Der Entwickler dieses Hacks ist kein unbeschriebenes Hacker Blatt , dieser hat mit die ersten Hacks für MW2 und anderen jener Titel rausgebracht .
     
    #11
  12. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Ich würde schätzen, das du deinen Server nicht richtig abgesichert hast, es plugin fehlfunktionen gab, oder
    du dir ein infiziertes plugin installiert hast.
    AntiCheatPlus kenne ich auch gar nicht, ich kenne nur NoCheatPlus, könnte es sein das du dir da ein böses plugin runtergeladen hast?
    Schick mir das plugin mal per pn dann schau ich mir den sourcecode an.
     
    #12
  13. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Wenn du mal paar "sinnvolle" Infos hättest.
    Wenn ich das so lese denke ich mir einfach nur "und jetzt?"
    *facepalm*

    LG
     
    #13
  14. Justin1709
    Offline

    Justin1709

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    41
    Ort:
    MInas Tirith
    Minecraft:
    Justin1709
    Was bin ich nur für ein Idiot ! Es ist zwar NoCheatPlus ABER es war eine genannte Fehlfunktion , deswegen kamen keine Benachrichtigungen , Meine Güte ist das Peinlich , den Hack gibts zwar aber Blocken tue ich ihn jetzt gleich mal . Sollte es jedoch entgegen meiner jetzigen Annahme doch weiter gehen melde ich mich hier nochmal mit Beweisen zurück . Bitte verzeiht mir ... MfG Justin1709 PS: Ich glaub ich suche mir mal lieber eine neue Identität
     
    #14
  15. Water
    Online

    Water

    Ohne Beweise ist das hier pure Propaganda.

    ~
    lg
     
    #15
  16. Valencia
    Offline

    Valencia

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    96
    Das Valenzchen und die anderen sind wohl doch nicht so Dumm :D
     
    #16
  17. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Wie immer typisches Layer 8 Problem.
     
    #17
  18. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    jo... aber besser er warnt vorerst mal als wenn nachher alle server down gehen oder sowas.... auch wenn das SEHR unwahrscheinlich ist^^
     
    #18
  19. Cytoox
    Offline

    Cytoox

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Minecraft:
    Cytoox
    Ich habe in einem Jahr Serverbetrieb nur einen Richtigen "Hacker" gesehen (Rede nicht von den hunderten Xrayern...) er konnte aus einem diamanten ganze 128er Stacks machen, er hat einen Spieler angeschrieben ob er ihm einen Diamanten leihen könnte, er würde ihm 100 zurück geben, da wurde dieser Stutzig und sagte uns sofort bescheid wir haben ihm dann mit Spectate und Openinv eine Weile zugeschaut..
    Bis der Ban Hammer gesprochen hat ;)
     
    #19
  20. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Das war kein hacker, das war ein dupe bug.
    Wahrscheinlich der mit nodus und der Kiste.
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.