• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hallo zusammen, lang ist es her.

Mythblock

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
SaltyFeaRz

Über mich​

Ich bin Justin, Full-Stack Software Engineer aus Oldenburg, Niedersachsen. Seit 2017 entwickle ich Software – von Minecraft-Plugins über Enterprise-Backends bis hin zu Full-Stack-Webapplikationen. Ich habe zwei staatlich anerkannte IT-Abschlüsse, bin ISTQB-zertifizierter Softwaretester und habe bereits über 20 Projekte umgesetzt.

Mythblock ist mein eigenes Projekt. Jede Zeile Code, jedes System, jedes GUI und jede Balancing-Entscheidung stammen von mir. Der Server basiert nicht auf zusammengekauften Standard-Plugins, sondern wurde vollständig selbst entwickelt. Mehr als 30 eigene Plugins arbeiten als eine Suite zusammen. Vom OneBlock-Kern über Wirtschaft, Quests, Ränge, Seasons, Battle Pass, Minions und Custom Crafting bis hin zum Discord-Bot kommt alles aus einer Hand.

Was ich kann​

• Java, Spring Boot, Hibernate, Gradle und Maven
  • React, Vue, Angular und TypeScript
  • MySQL, MariaDB, PostgreSQL, MongoDB und Redis
  • Docker, Git, GitHub Actions und Linux
  • Selenium, Playwright, Ranorex und JUnit (Testautomatisierung)
  • Architektur-Design, Code Reviews, Mentoring und Refactoring

Was ich anbiete​

Neben Mythblock entwickle ich individuelle Software für Unternehmen und Privatkunden. Mein Fokus liegt auf maßgeschneiderten Lösungen statt Software von der Stange.

• Websites & Apps: Landing Pages, Unternehmensseiten und Full-Stack-Webanwendungen
  • Plugins & Tools: Minecraft-Plugins, Servertools, Integrationen und Automatisierungen
  • Support & Bugfixing: Fehleranalyse, Hotfixes, Wartung und Troubleshooting
  • Consulting: Architektur-Reviews, Workshops und Pair Programming

Kontakt​

Du hast Fragen zum Server, ein Projekt im Kopf oder möchtest einfach Kontakt aufnehmen? Schreib mir gerne.

Discord: jexcellence
E-Mail: justin.eiletz@jexcellence.de
Instagram: @jexcellence_

Oben