Über mich
Ich bin Justin, Full-Stack Software Engineer aus Oldenburg, Niedersachsen. Seit 2017 entwickle ich Software – von Minecraft-Plugins über Enterprise-Backends bis hin zu Full-Stack-Webapplikationen. Ich habe zwei staatlich anerkannte IT-Abschlüsse, bin ISTQB-zertifizierter Softwaretester und habe bereits über 20 Projekte umgesetzt.Mythblock ist mein eigenes Projekt. Jede Zeile Code, jedes System, jedes GUI und jede Balancing-Entscheidung stammen von mir. Der Server basiert nicht auf zusammengekauften Standard-Plugins, sondern wurde vollständig selbst entwickelt. Mehr als 30 eigene Plugins arbeiten als eine Suite zusammen. Vom OneBlock-Kern über Wirtschaft, Quests, Ränge, Seasons, Battle Pass, Minions und Custom Crafting bis hin zum Discord-Bot kommt alles aus einer Hand.
Was ich kann
- Java, Spring Boot, Hibernate, Gradle und Maven
- React, Vue, Angular und TypeScript
- MySQL, MariaDB, PostgreSQL, MongoDB und Redis
- Docker, Git, GitHub Actions und Linux
- Selenium, Playwright, Ranorex und JUnit (Testautomatisierung)
- Architektur-Design, Code Reviews, Mentoring und Refactoring
Was ich anbiete
Neben Mythblock entwickle ich individuelle Software für Unternehmen und Privatkunden. Mein Fokus liegt auf maßgeschneiderten Lösungen statt Software von der Stange.- Websites & Apps: Landing Pages, Unternehmensseiten und Full-Stack-Webanwendungen
- Plugins & Tools: Minecraft-Plugins, Servertools, Integrationen und Automatisierungen
- Support & Bugfixing: Fehleranalyse, Hotfixes, Wartung und Troubleshooting
- Consulting: Architektur-Reviews, Workshops und Pair Programming
Kontakt
Du hast Fragen zum Server, ein Projekt im Kopf oder möchtest einfach Kontakt aufnehmen? Schreib mir gerne.Discord: jexcellence
E-Mail: justin.eiletz@jexcellence.de
Instagram: @jexcellence_