• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hamachi loswerden Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
Hallo zusammen,

habe eine Frage: Warum funktioniert bei mir das port freigeben nicht richtig? Habe beim Router und der Win Firewall den entsprechenden Port freigegeben, da ich wenn möglich auf hamachi verzichten will.

Jedoch kommt wenn ich den Server starte, folgende Meldung:

***Failed to bind to Port***

Is already a server running on that port?

oder sowas in der art, ka wieso, ip stimmt, port stimmt... mit hamachi funktioniert dies problemlos, da startet der server normal....

Der Port ist UDP und TCP freigegeben, sowie auf dem pc als auch beim router.. Oder habe ich sonst was vergessen?

Danke im voraus,

XXXBold

Z

zh32

Guest
Dafür ist ja dann auch deine Portweiterleitung da. Die leitet dann den ganzen Verkehr von Port 25565 auf deine Interne IP weiter. Dabei ist nach aussen hin der Router der Server.
Und starte einfach mal den Rechner neu.

Z

zh32

Guest
Dafür ist ja dann auch deine Portweiterleitung da. Die leitet dann den ganzen Verkehr von Port 25565 auf deine Interne IP weiter. Dabei ist nach aussen hin der Router der Server.

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
keinPfand' schrieb:
hab ich schon versucht... ich werde mich sonst mal mit nem informatike(vater kennt einen) in verbindung setzten.. der wirds richten :D

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
keinPfand' schrieb:
hab ich schon versucht... ich werde mich sonst mal mit nem informatike(vater kennt einen) in verbindung setzten.. der wirds richten :D

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
Blackcr0wned' schrieb:
Schau dir mal das hier an.
Toturials findest du auf Youtube ;)

MfG
Blackcr0wned
das ist ja ganz nett... allerdings lösts mein proble nicht. das programm sucht die aktuelle ip und verbindet die mit der statischen, wenns jedoch schon mit der aktuellen nicht funzt, dann gehts auch mit noip nicht, da er dann meine adresse: www. XXXXXXXXX.XXX mit der aktuellen verknüpft, was wieder aufs gleich hinausläuft...

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
Blackcr0wned' schrieb:
Schau dir mal das hier an.
Toturials findest du auf Youtube ;)

MfG
Blackcr0wned
das ist ja ganz nett... allerdings lösts mein proble nicht. das programm sucht die aktuelle ip und verbindet die mit der statischen, wenns jedoch schon mit der aktuellen nicht funzt, dann gehts auch mit noip nicht, da er dann meine adresse: www. XXXXXXXXX.XXX mit der aktuellen verknüpft, was wieder aufs gleich hinausläuft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben