• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hauptstadt meiner ShowPlay Map

sikay228

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
DarkSiriusLP
Hallo Minecraft Freunde,

Ich möchte euch die Hauptstadt meiner ShowPlay Map zeigen. Die Hauptstadt hat bis jetzt nur ein Stück der Mauer ein paar Wege und den Grundriss meiner Kathedrale. Die Stadt ist so noch nicht fertig ^^ ;D

5fpwqp.png

Dazu möchte ich euch noch fragen ob euch ein Name für die Hauptstadt einfällt!

MfG Sikay

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Der Anfang ist schon mal gut^^ Kommt da noch Gras hin?
Achso und die Schmalen Wege sollten entweder Breiter sein oder keinen erhöhten Gehweg haben...

sikay228

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
DarkSiriusLP
Ja Sicher kommt da noch gras hin und die wege sind mit absicht so schmal weil das ja eher das armen viertel wird ;D

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Aso ok^^ Aber mach doch die Wege dann ohne Gehweg, also alles auf eine Höhe (Keine Slabs) Und einfach aus Erde (rg flag <name> grassgrowth
deny ) ider Gravel... :D

schegar

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
schegar10
also vorneweg: stadt bis jetzt sieht super aus :D

ich würde für die wege auch gravel nehmen sieht meiner meinung nach am besten aus, ist aber glaub ich geschmackssache ;)

Oben