[Help]Wichtige Plugins gesucht![Help]

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von T3CHNIK, 25. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T3CHNIK
    Offline

    T3CHNIK

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Hallo liebe MS-Community,
    mein Freund MrKrümmel und ich wollten bald einen Server eröffnen!
    Erst mal einen Build Server wo viele Leute ihrer Kreativität freien lauf lassen können, dieser wird via. Hamachi und danach über den Hoster Nitrado einen Game Server mieten.
    Momentan suchen wir nach Plug-ins wir haben schon viele in Petto aber es Fehlt uns zB. diesen Grundstück Plug-in mit "Agent" etc. ! Aber wir haben auch viele Plug-ins gefunden dazu mehr im Spoiler:

    AuthMe
    BleedingMobs
    ChestShop
    Citizens
    ColourFireworks
    CostomMusic
    FalseBook
    Giant Trees
    iConomy
    Jobs
    Labyrinth
    LazyRoad
    Lottery
    MobDisguise
    OpenInv
    PluginSpy
    Reporter
    Tent
    Tetris
    WorldEdit
    WorldGuard



    Uns Fehlt aber noch ein Permission Plugin jetzt die Frage:
    bPermission , PermissionEx oder Essentiales?


    Aber wir wollen umbedingt das es so aussieht z.B. :
    < [Owner] MrKrümmel>


    Danke wenn ihr uns Unterstützt.


    (Gesucht wird noch ein Erfahrener Supporter)
     
    #1
  2. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    GroupManager. Einach zu bedienen, simple Commands, "Newbie" freundlich, auch wenn es kein SuperPerms hat, fast jedes Plugin unterstützt GroupManager.
     
    #2
  3. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    PermissionsEx, ist das leichteste, kann euch dabei helfen ;)
     
    #3
  4. TeeJaY
    Offline

    TeeJaY

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Also das Plugin für die Grundstücke heißt SimpleRegionMarket. Sehr leicht zu bedienen. Ich benutze es auch und bin voll zufrieden!

    Ich benutze Essentials. Dort sieht es auch so aus wie du es möchtest, geht aber sicherlich auch mit andereren Plugins.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß mit Deinem Server! :)
     
    #4
  5. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    ich würd dir auf jeden fall permissionsEx empfehlen .. mit groupmanager hat man eh nur probleme ^^
     
    #5
  6. Smuil
    Online

    Smuil

    Wenn man was falsch macht hat man immer Probleme.....es gibt inzwischen eigentlich kaum noch Unterschiede zwischen den Permissionsplugins. Suche dir das aus was dir am besten gefällt. Ich würde grundsätzlich immer bPermissions nehmen, weil es sich für MICH übersichtlich gestaltet und ich es innerhalb von sekunden einstellen kann. Aber es ist jedem selbst überlassen, diese Plugins unterscheiden sich größtenteils nur noch in namen und commands.
     
    #6
  7. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Mit GM gibt es sehr oft Kompatibilitätsprobleme, bPermissions ist für viele gut geeignet, aber für alle die mit den "Old School" Permissions gearbeitet haben ist das beste PEX
     
    #7
  8. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Hallo,
    ich empfehle euch als Permissions-Plugin bpermissions, da man mit diesen Plugin einfach, schnell und ohne reload Permissions, gruppen und sonstiges in-game ändern kann. Des weiteren nennt sich das Gs-Plugin mit "Agent" SimpleRegionMarket.

    Mfg,Basti07711
     
    #8
  9. Israt
    Offline

    Israt

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    13
    ich kann euch nur empfehlen einen anderen anbiter als nitrado zu benutzen sie haaben die einfachste bedinung aber die hochsten preise schaut euch doch mal um es gibt billigere anbiter
     
    #9
  10. Sn0wBlizz4rdalt
    Offline

    Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    311
    Bist du dumm? Was hat das mit dem Thema zu tun... Ausserdem.. Nitrado ist der schlechteste Anbieter, Noob :thumbdown:
     
    #10
  11. Israt
    Offline

    Israt

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    13
    Kp wollt die halt nur warnen :D Nitrado ist auch der schlechteste anbiter die wissen wie sie kleinen kindern das geld aus der Tasche zihen.
    ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler
     
    #11
  12. Zexionc0
    Offline

    Zexionc0

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    18
    Irgendwo hast du recht, irgendwo aber auch nicht. Nitrado ist in meinem sinne auch nicht der beste Anbieter. Jedoch würde ich einen Anbieter nicht nur nach einem Preis beurteilen. Wenn der Support und die leistung des Servers stimmt sind auch mal höhere Preise ok ;)
    Leistung ist so oder so immer eine sache.Spieleranzahl, Pluginanzahl, welche Plugins etc.

    Aber gut, davon reden wir jetzt nicht.
    Ich würde euch auf jeden fall PEX empfehlen. Außerdem würde ich vorschlagen den Server nicht mit allen Plugins voll zu stopfen. Ein Server mit zu wenig Power kann schnell ein mal aufgeben.
     
    #12
  13. iSmoothxD
    Offline

    iSmoothxD

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Nitrado ist ein guter Anbieter!
     
    #13
  14. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    ich empfehle als anbieter Profesional-Gameserver
     
    #14
  15. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    Stop! Es geht hier nicht um die anbieter, bevor das wieder in einen Streit ausartet lasst mal schnell wieder zum Thema kommen, ich bin mir Sicher das alle 3 Seine vorteile und nachteile haben, ich empfehle aber auch PermissionsEx.
     
    #15
  16. Smuil
    Online

    Smuil

    1. Muss ich Hardcore recht geben, dass es hier nicht um den Anbieter geht und

    2. Bevor ihr hier wieder angefangen habt zu posten war der letzte Beitrag am 26.6, also wieso schreibt ihr hier noch was drunter, wenn er sich nach 1 1/2 Monaten sowieso wahrscheinlich entschieden hat?
     
    #16
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.