• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Help]Wichtige Plugins gesucht![Help]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T3CHNIK

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo liebe MS-Community,
mein Freund MrKrümmel und ich wollten bald einen Server eröffnen!
Erst mal einen Build Server wo viele Leute ihrer Kreativität freien lauf lassen können, dieser wird via. Hamachi und danach über den Hoster Nitrado einen Game Server mieten.
Momentan suchen wir nach Plug-ins wir haben schon viele in Petto aber es Fehlt uns zB. diesen Grundstück Plug-in mit "Agent" etc. ! Aber wir haben auch viele Plug-ins gefunden dazu mehr im Spoiler:

AuthMe
BleedingMobs
ChestShop
Citizens
ColourFireworks
CostomMusic
FalseBook
Giant Trees
iConomy
Jobs
Labyrinth
LazyRoad
Lottery
MobDisguise
OpenInv
PluginSpy
Reporter
Tent
Tetris
WorldEdit
WorldGuard

Uns Fehlt aber noch ein Permission Plugin jetzt die Frage:
bPermission , PermissionEx oder Essentiales?

Aber wir wollen umbedingt das es so aussieht z.B. :
< [Owner] MrKrümmel>

Danke wenn ihr uns Unterstützt.

(Gesucht wird noch ein Erfahrener Supporter)

TeeJaY

Minecrafter
Diamanten
0
Also das Plugin für die Grundstücke heißt SimpleRegionMarket. Sehr leicht zu bedienen. Ich benutze es auch und bin voll zufrieden!

Ich benutze Essentials. Dort sieht es auch so aus wie du es möchtest, geht aber sicherlich auch mit andereren Plugins.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß mit Deinem Server! :)

S

Smuil

Guest
Stonehengeflk98' schrieb:
ich würd dir auf jeden fall permission*** empfehlen .. mit groupmanager hat man eh nur probleme ^^

Wenn man was falsch macht hat man immer Probleme.....es gibt inzwischen eigentlich kaum noch Unterschiede zwischen den Permissionsplugins. Suche dir das aus was dir am besten gefällt. Ich würde grundsätzlich immer bPermissions nehmen, weil es sich für MICH übersichtlich gestaltet und ich es innerhalb von sekunden einstellen kann. Aber es ist jedem selbst überlassen, diese Plugins unterscheiden sich größtenteils nur noch in namen und commands.

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Mit GM gibt es sehr oft Kompatibilitätsprobleme, bPermissions ist für viele gut geeignet, aber für alle die mit den "Old School" Permissions gearbeitet haben ist das beste PEX

HardSoul

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
251
Minecraft
HardS0ul
Hallo,
ich empfehle euch als Permissions-Plugin bpermissions, da man mit diesen Plugin einfach, schnell und ohne reload Permissions, gruppen und sonstiges in-game ändern kann. Des weiteren nennt sich das Gs-Plugin mit "Agent" SimpleRegionMarket.

Mfg,Basti07711

Israt

Minecrafter
Diamanten
0
ich kann euch nur empfehlen einen anderen anbiter als nitrado zu benutzen sie haaben die einfachste bedinung aber die hochsten preise schaut euch doch mal um es gibt billigere anbiter

Israt

Minecrafter
Diamanten
0
Kp wollt die halt nur warnen :D Nitrado ist auch der schlechteste anbiter die wissen wie sie kleinen kindern das geld aus der Tasche zihen.
ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler

Z

Zexionc0

Guest
Israt' schrieb:
Kp wollt die halt nur warnen :D Nitrado ist auch der schlechteste anbiter die wissen wie sie kleinen kindern das geld aus der Tasche zihen.
ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler
Irgendwo hast du recht, irgendwo aber auch nicht. Nitrado ist in meinem sinne auch nicht der beste Anbieter. Jedoch würde ich einen Anbieter nicht nur nach einem Preis beurteilen. Wenn der Support und die leistung des Servers stimmt sind auch mal höhere Preise ok ;)
Leistung ist so oder so immer eine sache.Spieleranzahl, Pluginanzahl, welche Plugins etc.

Aber gut, davon reden wir jetzt nicht.
Ich würde euch auf jeden fall PEX empfehlen. Außerdem würde ich vorschlagen den Server nicht mit allen Plugins voll zu stopfen. Ein Server mit zu wenig Power kann schnell ein mal aufgeben.

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Stop! Es geht hier nicht um die anbieter, bevor das wieder in einen Streit ausartet lasst mal schnell wieder zum Thema kommen, ich bin mir Sicher das alle 3 Seine vorteile und nachteile haben, ich empfehle aber auch Permission***.

S

Smuil

Guest
1. Muss ich Hardcore recht geben, dass es hier nicht um den Anbieter geht und

2. Bevor ihr hier wieder angefangen habt zu posten war der letzte Beitrag am 26.6, also wieso schreibt ihr hier noch was drunter, wenn er sich nach 1 1/2 Monaten sowieso wahrscheinlich entschieden hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben