1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Admin Moderator HeroPlace | PVP-/Survivalserver | Server-Team gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Heroplace, 21. November 2016.

  1. Heroplace
    Offline

    Heroplace

    Registriert seit:
    21. November 2016
    Beiträge:
    0
    HEROPLACE
    Hier bist du der Hero!
    Projekt:
    Wie ihr sicher schon erkennen könnt, wollen wir einen Minecraft PVP-/Survivalserver auf die Beine stellen!
    Da unser TS3-Team bisher nicht viel Erfahrungen mit Minecraft-Servern gemacht hat sind wir auf der Suche nach erfahrenen
    Servermitgliedern!


    Das ist unser Team:
    • Owner | Phil, 17 Jahre: Phil ist ein zielstrebiger, ehrgeiziger und sympathischer Junge dessen Fleisch und Blut von Anfang an in seinem Lieblingsprojekt steckt: Heroplace.net ! Jetzt möchte er die "Marke" erweitern und mehr Leute dafür begeistern!
    • CommunityManager | Jens, 16 Jahre: Das wäre dann meine Wenigkeit. Mein Hauptziel ist es dafür zu sorgen, dass sich jeder/s User/Teammitglied auf dem TS3 wohlfühlt! Privat bringe ich gerne Leute mit meinen schlechten Witzen in Verlegenheit und sorge für höheren Blutdruck aufgrund meiner Ironie :D
    • HeadAdmin | Luca, 16 Jahre: Der etwas schüchterne, dafür jedoch aufrichtige Kitt unseres Teams sorgt immer für eine ausgelassene und entspannte Atmosphäre, in der jeder die Möglichkeit bekommt seinen Teil beizutragen!
    • Administratoren | Oliver, 17 Jahre und David, 16 Jahre: Die Beiden sorgen für zuverlässigen Support und für neue, frische Ideen und sind für unser Team unersetzlich!
    • Das restliche Team lässt sich einfach beschreiben: Eine sympathische Chaoten-Truppe, die dafür sorgt, dass der Teamspeak läuft!
    Als ein solches Team möchten wir nun auch einen Minecraft-Server gestalten, brauchen dazu jedoch deine Hilfe!

    Solltest du Interesse haben, beachte bitte Folgendes:

    Anforderungen:

    • Mindestens 16 Jahre alt
    • Bestenfalls bereits Erfahrungen
    • Teamkompetenzen
    Dringend gesucht werden Developer!

    Kontakt:
    Kontaktieren könnt ihr uns über folgende E-Mail:

    Solltest du uns aus einem Grund persönlich erreichen wollen, sind wir fast immer auf unserem TeamSpeak vertreten:
    HeroPlace.net !
    Begebe dich dort einfach in den Support-Warteraum und frage nach einem der oben genannten Teammitglieder!

    Einen schönen Tag wünscht dir das
    HeroPlace-TeamSpeak-Team








     
    #1