HEROPLACE
Hier bist du der Hero!
Projekt:Hier bist du der Hero!
Wie ihr sicher schon erkennen könnt, wollen wir einen Minecraft PVP-/Survivalserver auf die Beine stellen!
Da unser TS3-Team bisher nicht viel Erfahrungen mit Minecraft-Servern gemacht hat sind wir auf der Suche nach erfahrenen
Servermitgliedern!
Das ist unser Team:
- Owner | Phil, 17 Jahre: Phil ist ein zielstrebiger, ehrgeiziger und sympathischer Junge dessen Fleisch und Blut von Anfang an in seinem Lieblingsprojekt steckt: Heroplace.net ! Jetzt möchte er die "Marke" erweitern und mehr Leute dafür begeistern!
- CommunityManager | Jens, 16 Jahre: Das wäre dann meine Wenigkeit. Mein Hauptziel ist es dafür zu sorgen, dass sich jeder/s User/Teammitglied auf dem TS3 wohlfühlt! Privat bringe ich gerne Leute mit meinen schlechten Witzen in Verlegenheit und sorge für höheren Blutdruck aufgrund meiner Ironie
- HeadAdmin | Luca, 16 Jahre: Der etwas schüchterne, dafür jedoch aufrichtige Kitt unseres Teams sorgt immer für eine ausgelassene und entspannte Atmosphäre, in der jeder die Möglichkeit bekommt seinen Teil beizutragen!
- Administratoren | Oliver, 17 Jahre und David, 16 Jahre: Die Beiden sorgen für zuverlässigen Support und für neue, frische Ideen und sind für unser Team unersetzlich!
- Das restliche Team lässt sich einfach beschreiben: Eine sympathische Chaoten-Truppe, die dafür sorgt, dass der Teamspeak läuft!
Solltest du Interesse haben, beachte bitte Folgendes:
Anforderungen:
- Mindestens 16 Jahre alt
- Bestenfalls bereits Erfahrungen
- Teamkompetenzen
Kontakt:
Kontaktieren könnt ihr uns über folgende E-Mail:
Solltest du uns aus einem Grund persönlich erreichen wollen, sind wir fast immer auf unserem TeamSpeak vertreten:
HeroPlace.net !
Begebe dich dort einfach in den Support-Warteraum und frage nach einem der oben genannten Teammitglieder!
Einen schönen Tag wünscht dir das
HeroPlace-TeamSpeak-Team