• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Heute nur Builder und Architekten gesucht!

CordiCraft

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo. Ich bin ein Owner-team-Mitglied, des CordiCraft Netzwerkes.
Unseren Server gibt es noch nicht sehr lange. Nun erklärt es sich von selbst, dass wir ein Serverteam benötigen.
Folgende Stellen Sind heute zu vergeben:
- Builder.

Anforderungen
Builder
Der Builder sollte gut bauen können und das wenn möglich auch nicht allzu langsam.
Der Builder sollte alles bauen können, was ihm aufgetragen wird, auch wenn er natürlich viele Freiheiten hat.
Der Builder sollte mind. Eine von den folgenden Kontaktmöglichkeiten besitzen:
- TeamSpeak 3

Bei Interesse bitte Bewerbung per Antwort abschicken oder wenn mehr Privatssphäre erwünscht ist per EMail an BratPfanneTV@CordiCraft.net
Danke - Das CordiCraft - Team.

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Anforderungen
Builder
Der Builder sollte gut bauen können und das wenn möglich auch nicht allzu langsam.
Der Builder sollte alles bauen können, was ihm aufgetragen wird, auch wenn er natürlich viele Freiheiten hat.

Der Builder sollte mind. Eine von den folgenden Kontaktmöglichkeiten besitzen:
- TeamSpeak 3

Stellst aber ganz schön krasse Anforderungen für ein "grade neu erschienenes" Netzwerk. Deine Builder müssen bauen was Ihnen aufgetragen wird und dann noch unter Zeitdruck.. mal eine Frage die mich Interessiert, wie viele Builder habt ihr schon? Meinst du echt das man die Builder wie Maschinen steuern kann? Kommt zumindest so rüber, so wird das nichts.

Die_MC_zocker

Minecrafter
Diamanten
300
Hey!
Ich würde gerne einsteigen, aber kann ich nicht aussuchen wie ich meine Lobbys/etc. baue?;)

Könnte ich mal auf deinen Server vorbeischauen? würde mich Freuen!

Oben