• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Hi

alex1__1

Vorarbeiter
Diamanten
300
Wie soll man denn bitte beweisen, dass man ein Bauwerk selbst gebaut hat?

KokanaBoY

Minecrafter
Diamanten
0
1. Wenn wir beweisen sollen das wir mal etwas gebaut haben, woher soll man dann noch ne Timelapse herkriegen ? bzw. Screenshots für zwischen durch.

Naja ich bau dir dann mal was auf einem server mit paar screens
2. PN wo hier bei der Seite ?
MFG Robert

ErebosTheDark

Minecrafter
Diamanten
300
1: Skype : Youtube ErebossLP
2: Alter : 24
3: Projekte :
2015_01_04_21_49_16.png
2015_01_04_21_50_48.png

4: Ich Baue SEHR SEHR Detail Reich, das ist machmal sogar schon eine Schwäche ;).
5: Also hey, ich bin Simon ich baue Hobby Mäßig und auch ohne irgendwelche ansprüche ich habe ein Server Team in dem ich mich sehr wohl fühle und dieses werde ich NICHT verlassen jedoch kann ich euch meine Baukünste anbieten ohne einen Rang etc. zu erhalten ! Desweiteren bin ich sehr gewand mit Voxel Sniper und WorldEdit :)

LG,
Ereboss1

PS: Weitere Projeke werde ich nicht Veröffentlichen, falls ihr (du) noch mehr sehen möchtet bitte auf Skype :)

PSS: Die Oben Gezeigten Projekte sind beide noch nicht fertig gestellt, das kann man sehen :) Ich arbeite noch daran ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben