Ja, tro Leute!
Ich möchte mich hier mal kurz und knackig vorstellen!
Ich bin der Fabio, werde im Netz aber überall MDFxD genannt!
Dies ist die Abkürzung meines YouTubenamens MisterDoktorFabioXD!
Ja, ich bin ein kleiner Let's Player und hab eigentlich wirklich Spass daran ^^
Ich Let's Playe hauptsächlich Minecraft Adventure Maps und plane noch ein Minecraft Togetherprojekt, jedoch gibts bei mir auch ganz andere Dinge wie kleine Specials, wo ich zB. irgendein Game zock ^^
Ansonsten mach ich noch ganz gerne Tutorials usw.
Wie gesagt, ich bin nicht der Grösste Let's Player, deshalb wäre ich froh, wenn ihr mich ein wenig unterstützt ^^
Wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Fragen habt, könnt ihr mir sie gerne stellen, ich antworte sicher! ^^
Ansonsten könnt ihr mich rund um die Uhr auf Skype (fabio111998) und auf YouTube "Hier drücken um zum Kanal zu kommen!" erreichen!
Sonst sag ich einfach einmal:
Adios!
Ich möchte mich hier mal kurz und knackig vorstellen!
Ich bin der Fabio, werde im Netz aber überall MDFxD genannt!
Dies ist die Abkürzung meines YouTubenamens MisterDoktorFabioXD!
Ja, ich bin ein kleiner Let's Player und hab eigentlich wirklich Spass daran ^^
Ich Let's Playe hauptsächlich Minecraft Adventure Maps und plane noch ein Minecraft Togetherprojekt, jedoch gibts bei mir auch ganz andere Dinge wie kleine Specials, wo ich zB. irgendein Game zock ^^
Ansonsten mach ich noch ganz gerne Tutorials usw.
Wie gesagt, ich bin nicht der Grösste Let's Player, deshalb wäre ich froh, wenn ihr mich ein wenig unterstützt ^^
Wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Fragen habt, könnt ihr mir sie gerne stellen, ich antworte sicher! ^^
Ansonsten könnt ihr mich rund um die Uhr auf Skype (fabio111998) und auf YouTube "Hier drücken um zum Kanal zu kommen!" erreichen!
Sonst sag ich einfach einmal:
Adios!
Zuletzt bearbeitet: