• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

HILFE! Android Gerät startet nicht mehr.. [ROOT]

MichiPlaysYT

Kuhfänger
Diamanten
300
sieht nicht gut aus:/ da steht durchgehnd SetupConnection obwohl kann sein das ich lange warten muss
Das mein gerät im download modus sein muss ist mir schon klar ist es auch die ganze zeit xD

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Seid ihr nicht der Meinung an dieser Stelle wäre es besser auf PN oder Instant Messenger umzusteigen? Das bringt hier aktuell je niemand anderem etwas. Die Endgültige Lösung wäre dann natürlich auch im Forum wieder interessant, aber der Weg dorthin eigentlich nicht.

MichiPlaysYT

Kuhfänger
Diamanten
300
7pztq2td.png

sthet übrigens immernoch da

iamflee

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Flee_
Führ Odin mal als Admin aus. Rechte Maustaste auf Odin -> Als Administrator ausführen.

MichiPlaysYT

Kuhfänger
Diamanten
300
Neuster Stand:
Ich habe die rote Recorvey Error Schrift weg bekommen da ich was drauf geladen habe, jetzt popt aber immer wieder dieses samsung logo ( diese schrift) die ganze zeit auf und dann geht sie wieder weg also es restartet sich sozusagen durchgehend :/

OneklickLP

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
OneklickLP
Ja, auch ein S6 (Das Normale) (SM-G920F)... habe das jetzt seit 7 Tagen und es funktioniert gar nichts...

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Die in diesem Thread beschriebenen Möglichkeiten hast du alle durch, oder? ;) Mit was hast du gerootet? Irgendwelche Fehlermeldungen? :D

MichiPlaysYT

Kuhfänger
Diamanten
300
Neuster Stand:
Ich habe das Handy wieder zum Laufen bekommen. Über diesem Komentar ist ein Link wo alles beschrieben ist, wie das funktioniert!

Oben