• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe! bei bukkit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cap10

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
HAyyHoo minecraft freunde
ich habe eine minecraft craftbukkit jar ... pipapo aber ich brauche eine serverstart.bat währe nett wenn mir die einer zusammenstellt habe ein 4gb 64bit pc mit 32 bit java der der mir soo eine zu verfügung stellt und die auch funktioniert der wird dann ggf. co-owner auf meinem server!! :)

Cow

Minecrafter
Diamanten
50
Am besten eine neue Datei mit Notepad++ erstellen.

In diese Datei dann das hinein schreiben:

java -Xms1024M -Xmx1024M -jar craftbukkit.jar -o true
PAUSE

und dann als .bat mit dem Namen "start" im Serverordner speichern.

Die 1024 kannst du beliebig austauschen mit anderen Angaben:

1024 = 1GB RAM
2048 = 2GB RAM
4096 = 4GB RAM

und mehr kommt für dich nicht in Frage. Denke schon bei 4096 würde dein PC Probs machen. Solltest auch lieber die 64-Bit Javaversion nutzen, wenn du ein 64-Bit System hast ;)

LG
cow

Prinz-Boolean!

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Mist!

Hallo mist ! habe das gleiche problem was muss ich ändern??

"C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\java" -Xms2048M -Xmx2048M -jar craftbukkit.jar -o true
PAUSE

Liebe Grüße Prinz-(boolean)

Zuletzt bearbeitet:

Cow

Minecrafter
Diamanten
50
Es kann sein das die directory zu deinem Javaordner anders ist. Schau mal nach deinem java7 bzw. java6 Ordner. Du musst dann den Pfad zu dem java7 bzw. java6 Ordner ganz genau in der .bat angeben.

LG
cow

Prinz-Boolean!

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Yoo

Danke leute echt nett wer helfen wil pn kommt dann auf die whitelist Plugins schaffe ich schon selbst! :)

Da währe doch noch was wie mach ich es das der server die anze zeit läüft nicht nur wenn ich die start.bat offen habe! :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben