um ehrlich zu sein!
ich finde den pc auch zu teuer! jedenfalls bekommt man für den preis auch einen guten intel!
Keine sorge ich bin kein intel noob oder so! ich selber habe alles von amd drin! nur intel hat jetzt leistungsstarke günstige cpus, die weit aus mehr leisten als amd es können!
einen 8 core braucht kein mensch! jedenfalls nocht nicht! ausser du spielst diablo,battlefield3 und andere spiele gleichzeitig!
eine gtx 560ti ist sehr leistungsstark und vollkommen ausreichend! falls die leistung mal wirklich nicht mehr ausreicht, kann man auch eine 2. im sli modus verbauen!
deswegen rate ich dir wirklich einen pc selber zusammen zu bauen bzw bauen lassen! da man auf netzteil und mainboard achten muss!
oder du hast einen anbieter der dir alles sagt was in dem pc verbaut ist! dann kannst du dich auch gern nochmal an uns wenden und es dir absegnen lassen
und leute die battlefield 3 auf ultra spielen verstehe ich nicht! ich habe eine hd6970 und kann auch ultra mit 90 fps spielen! doch achte ich doch ni auf die grafik im multiplayer sondern auf gegner! mit meiner graka spiele ich es auf low uns sehe besser, wie auf ultra!
ultra unnötig und hat keine vorteile!
ich kaufe mir kein 200 euro bildschirm damit schwarz grau ausschaut und nicht schwarz!