T
Toffiplaysmc
Guest
Hi erstmal,
habe mir gestern einen Minecraft-server gemietet und habe direkt Plugins installiert. Lief auch alles. Das Problem war jeder der nicht op war hatte überhauot keine rechte(die konnten nichtmal sterben...), mir wurde darauf hin geraten GroupManager oder PEX zu benutzen....GroupManager versteh ich etwas, PEX gar nicht...Habe auch nach längerem Tutorials lesen usw. nichts verstanden. Deshalb suche ich einen Plugin-Manager bzw. GroupManager/PEX-Manager für meinen Server. Dieser würde diesen Posten auf ewig behalten. Zur Information: Es geht um einen noch 10 Slot bald 20Slot server advanced(nitrado) und ich habe bukkit 1.7.2 installiert. Ich möchte fast keine plugins benutzen. Um euch ein Bild vom Server zu achen schicke ich euch die Beschreibung die ich auf minecraft-server.eu habe:
Wir haben dass, was die meisten Server nicht haben: Vanilla-Like Bukkit!
Herzlich Willkommen!
Wir sind der richtige Server für dich, wenn:
-Du gern wie im Singleplayer mit Anderen Spielern zusammenspielen willst
-Du eine normale map willst die nicht mit Tools bearbeitet wurden(z.B. WorldEdit)
-Du nur Minecraft Cracked hast
-Du keinen Wert auf ein riesiges Plugin-Repertoire legst
-Du jederzeit Jeden töten darfst/kannst
-Du keine Lust auf Laggs hast(Advanced Nitrado-Server!)
Wir möchten mit diesem Server Minecraft-Vanilla verkörpern. Da Jedoch ein Vanilla Server einge Funktionen nicht bietet,
die für den Multiplayer und Cracked(*unten) aber notwendig sind, haben wir uns entschieden, einen Bukkit-Server zu
erstellen ,der durch fast keine Plugins dem Standard-Minecraft extrem ähnelt.
Hier eine Übersicht über die Plugins:
-Lockette(kein LWC, aber ähnlich): dient zur Sicherung von Türen und Kisten
-AuthMe: Sorgt durch Passwort-Login nach jedem mal joinen dafür, dass niemand anderes deinen Account benutzen kann,
wie es in der Cracked sehr leicht möglich wäre(*)
-Vault: Dient dafür, Plugins miteinander kompatibel zu machen
-ZavAutoMessage: Macht Automatisierte Nachrichten möglich(wie z.B. >>in 5 min restart<<)
-AntiCheat
Das wars auch schon an Plugins!
Wir sind einen Blick wert! Schau doch mal vorbei
Das ist die Langfassung. Also: Nicht viele Plugins. Es wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte. Ich bin erreichbar auf Skype(Toffi-123) und auf meinem Teamspeak-server(ts37.nitrado.net:20000). Vielen Dank!
habe mir gestern einen Minecraft-server gemietet und habe direkt Plugins installiert. Lief auch alles. Das Problem war jeder der nicht op war hatte überhauot keine rechte(die konnten nichtmal sterben...), mir wurde darauf hin geraten GroupManager oder PEX zu benutzen....GroupManager versteh ich etwas, PEX gar nicht...Habe auch nach längerem Tutorials lesen usw. nichts verstanden. Deshalb suche ich einen Plugin-Manager bzw. GroupManager/PEX-Manager für meinen Server. Dieser würde diesen Posten auf ewig behalten. Zur Information: Es geht um einen noch 10 Slot bald 20Slot server advanced(nitrado) und ich habe bukkit 1.7.2 installiert. Ich möchte fast keine plugins benutzen. Um euch ein Bild vom Server zu achen schicke ich euch die Beschreibung die ich auf minecraft-server.eu habe:
Wir haben dass, was die meisten Server nicht haben: Vanilla-Like Bukkit!
Herzlich Willkommen!
Wir sind der richtige Server für dich, wenn:
-Du gern wie im Singleplayer mit Anderen Spielern zusammenspielen willst
-Du eine normale map willst die nicht mit Tools bearbeitet wurden(z.B. WorldEdit)
-Du nur Minecraft Cracked hast
-Du keinen Wert auf ein riesiges Plugin-Repertoire legst
-Du jederzeit Jeden töten darfst/kannst
-Du keine Lust auf Laggs hast(Advanced Nitrado-Server!)
Wir möchten mit diesem Server Minecraft-Vanilla verkörpern. Da Jedoch ein Vanilla Server einge Funktionen nicht bietet,
die für den Multiplayer und Cracked(*unten) aber notwendig sind, haben wir uns entschieden, einen Bukkit-Server zu
erstellen ,der durch fast keine Plugins dem Standard-Minecraft extrem ähnelt.
Hier eine Übersicht über die Plugins:
-Lockette(kein LWC, aber ähnlich): dient zur Sicherung von Türen und Kisten
-AuthMe: Sorgt durch Passwort-Login nach jedem mal joinen dafür, dass niemand anderes deinen Account benutzen kann,
wie es in der Cracked sehr leicht möglich wäre(*)
-Vault: Dient dafür, Plugins miteinander kompatibel zu machen
-ZavAutoMessage: Macht Automatisierte Nachrichten möglich(wie z.B. >>in 5 min restart<<)
-AntiCheat
Das wars auch schon an Plugins!
Wir sind einen Blick wert! Schau doch mal vorbei
Das ist die Langfassung. Also: Nicht viele Plugins. Es wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte. Ich bin erreichbar auf Skype(Toffi-123) und auf meinem Teamspeak-server(ts37.nitrado.net:20000). Vielen Dank!