• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe bei Worldguard! (Wichtig!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diamanten
0
Hallo, liebe Community.

Ich schreibe euch dann mal das Problem :
Also.. ich möchte das Die StadtHalter einfach eine region definieren (region define) ohne das sie /region setparent machen müssen,
weil wenn sie einfach nur /region define machen, kann da niemand drauf bauen, aber ich hab jetzt schon auf bestimmt 5 servern erlebt wo die einfach nur /region define machen und dann kann auch ein Member der die Region kauft drauf bauen, ich hoffe mir kann geholfen werden.

Mfg. KevKillerx3 :thumbup:

Elronturalt

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Spongebob1399' schrieb:
Und was bringt uns das jetzt Elrontur ? DU hast jz zwar geklärt, wie man eine Welt Protectet aber zur Problemlösung hast du nichts beigetragen oder ?

Mfg Sponge
Ja, wenigstens TUT es einer! ^^
Naja, deins ist bestimmt keine schlechte Idee.

Aber ich habe wenigstens gesagt, dass es so nicht geht - ein kleiner Fortschritt. :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben