• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe! Hackeralarm :|

M

Maart

Guest
Hey Community!

Ich habe NoCheatPlus auf meinem Server installiert. Ich bekomme häufig Meldungen, dass jemand Hackt. Zum Beispiel, dass jemand fliegt, etc. Die Spieler meinen dann immer, sie würden nicht Hacken und ich weiß nicht, wem ich glauben soll. Mensch oder Maschine?

Ich freue mich auf jede Antwort!

Mfg DerMaart99 :)

Ps.: Kennt ihr noch mehr AntiHack Plugins, die ANDERE Funktionen als NoCheatPlus haben? Schreibt sie mir bitte.

TheMainCraft

Miner
Diamanten
0
Dazu habe ich dann auch mal eine frage was den Thread ersteller vllt auch interessiert. Ich hatte mal einen User bei dem ich auch als nocheatplus meldungen bekommen habe. Dann hab ich mich zu ihm tpt um zu schaun habe aber nichts gesehen er hat sich mach unten gebaut und dan gestrip minet. Was soll man da machen den meldungen vertraun oder nicht?

G

Gelöschtes Mitglied 123456789

Guest
NCP muss gut konfiguriert werden damit die Meldungen nur kommen, wenn wirklich gehackt wird. Aber das ist fast nicht möglich. Man kann bei SurvivalFly zum Beispiel die Distance gucken. Sind das nur ein paar Blöcke (unter 10), hacken die Spieler eigentlich nicht, sondern buggen nur. Auch wird gerne tried to interact with a block out of sigh geworfen, wenn man Sand oder Kies abbaut. Am besten zum Spieler porten und mit Vanish deren Verhalten beobachten. :)

LordRazen

Braumeister
Diamanten
2
Minecraft
LordRazen
ich nehme mal an du hast auch was für vanish - geh in vanish und mach dir selbst ein bild - aber ich porte mich immer erst ab violation level 500 zu nem user... drunter mach ich mir keine sorgen...

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
500 ist fast ein wenig hoch. McBans erlaubt ab 250 - 350 Globale Bans. Alles ueber 300 wird bei mir augenblicklich von zwei Teamlern beschattet. Meistens kommt es zu Survivalflyversuchem oder speedbots fuer was auch immer, die man dann halt mit nem 24h ban ahndet ;)

Survivalfly ueber Ne distance von 5 kriegt bei mehr als zwei Meldungen bei mir nach screennachweis einen globalen bann

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Meistens sind diese Meldung Fehler oder Laggs. Zum einen ist es egal ob jemand hackt. NoCheatPlus verhindert das "gehackt" wird. Die Meldungen sind nur Nebensache. Mir zum Beispiel ist der Versuch zu Hacken egal, solange er davon abgehalten wurde. Sollte ich allerdings jemanden sehen, der es irgendwie geschafft hat rum zu fliegen, dann ist das selbstverständlich was anderes.

Oben