• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe Ich bin noch nie in einen Server reingekommen!!! (PS.:hab erst vor kurzem zum spielen begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cookie12

Minecrafter
Diamanten
0
Halölle ;D ich heiße Elisabeth (oder Elli könnts ihr mich auch
nennen) und habe erst vor kurzem zum minecraften
begonnen ....

ich habe
mir gleich die vollversion *.* gekauft und noch imma irg. probleme mit
dem Multiplayer Teil .Irg. steht da imma verbindung fehlgeschlagen
......könnt ihr mir viel. helfen?Leider bin ich bisher noch nie in einen
server reingekommen...

876f567917040507b993a060b936f28f_1_orig.jpg
<-------- (Beispiel Bild)

lg elli

Crusader Cop

Minecrafter
Diamanten
0
Vermeide am besten hamachi server da diese:
1. Eine sau schlechte Verbindung aufweisen.
2. Nur online ist wenn der Server beim Partner im Netwerk läuft
Am besten schau nach server mit einer Domain(als IP) oder die direkt eine IP anbieten.
Und schau einfach was dir persönlich am besten gefällt von den servern und geh dort drauf.

MfG Matzestyler

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Neben der Möglichkeit das die Server Hamachi sind kann es auch sein das der Server einfach nicht online ist oder
das die Besitzer des Servers in der Firewall und im Router keine Ports freigeschaltet haben. Wenn das bei jedem Server so ist,
liegt es vielleicht bei dir. Aber das obere glaube ich eher ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben