• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe kein Fallschaden auf meinen Server!

MetixCode

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
leMetix
Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe bei meinen Server, denn man bekommt kein Fallschaden!
Hier sind meine Plugins:
AutoMessage.jar
Backpack.jar
BarAPI.jar
BedwarsRel.jar
Citizens.jar
ClearChat.jar
CraftArrows.jar
Essentials.jar
EssentialsChat.jar
EssentialsSpawn.jar
HolographicDisplays.jar
Hub.jar
iDisguise-5.0.4.jar
Multiverse-Core.jar
Multiverse-Inventories-2.5.jar
MyCommand.jar
NoSpy.jar
OpenInv.jar
PacketListenerApi_v2.5.2.jar
Paintballv1.3.4.jar
Permission***-1.23.3.jar
PingPlayer.jar
PlayerTabComplete.jar
PrefixedPlayerlist.jar
ProtocolLib.jar
ServerSigns.jar
***ymotd-1.3.1 (2).jar
skins.jar
SlotZ.jar
Tablist.jar
TNTRun.jar
Troll.jar
Vault.jar
Worldedit.jar
worldguard-6.1.jar

Bitte um Hilfe für mein Problem!
Ich bin auch auf folgendem TS erreichbar: *snip*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MetixCode

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
leMetix
Es ist Fallschaden ist an:

player-damage:
disable-fall-damage: false
disable-lava-damage: false
disable-fire-damage: false
disable-lightning-damage: false
disable-drowning-damage: false
disable-suffocation-damage: false
disable-contact-damage: false
teleport-on-suffocation: false
disable-void-damage: false
teleport-on-void-falling: false
disable-explosion-damage: false
disable-mob-damage: false
disable-death-messages: false

V

Vazug

Guest
Jetzt mal im ernst hat bis jetzt keiner ans Hub plugin gedacht?
WorldGuard wird eben öfter genutzt als ein x-beliebiges Hub-Plugin, das keiner kennt, weil der Name so ungenau ist.
WorldGuard ist nicht immer an allem schuld auch wenn einige es hier wahrscheinlich gerne so hätten
Wenn man seine anderen Beiträge beobachtet, merkt man, dass fehlerhafte Konfigurationen bei ihm nicht selten sind - ist aber kein Problem, jeder braucht mal Hilfe, der eine mehr, der andere weniger - da denkt man eben direkt daran.

Schau mal, was das Hub-Plugin so zu bieten hat, eventuell wäre eine Verlinkung zu diesem sehr hilfreich, um dir zu helfen.

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
WorldGuard wird eben öfter genutzt als ein x-beliebiges Hub-Plugin, das keiner kennt, weil der Name so ungenau ist.

Wenn man seine anderen Beiträge beobachtet, merkt man, dass fehlerhafte Konfigurationen bei ihm nicht selten sind - ist aber kein Problem, jeder braucht mal Hilfe, der eine mehr, der andere weniger - da denkt man eben direkt daran.

Schau mal, was das Hub-Plugin so zu bieten hat, eventuell wäre eine Verlinkung zu diesem sehr hilfreich, um dir zu helfen.
Sorry dass ich mir nicht bei jedem alle vorherringen Beiträge anschaue....
Und wenn er in seiner Liste ein HUB plugin hat ist es meiner meinung nach am Logistischen weil so gut wie jedes hub plugin serverweit schaden deaktiviert.

Oben