• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe mit pex

Cap10

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Hallo ich brauche dringend Hilfe mit Pex user können bei mir net schreiben und auch net abbauen wenn mir jemand erklärt wie man die config und meine plugins hier einfügt werde ich das machen
ich habe modifyworld, chat manager, plugin metrics,pex,sg,superspleef ja wie gesagt wenn jemand mir erklärt wie man eine config.yml oder auch ordner hier einfügt dann das auch!:)

Cap10

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
:)

groups:
default:
default: true
prefix: '&a[Spieler]&2'
permissions:
- modifyworld.chat.*
- essentials.spawn
- essentials.sethome
- essentials.home
- essentials.tpa
- essentials.tpaccept
- essentials.tpdeny
- essentials.tpahere
- spleef.join.*
options:
rank: '900'

Cap10

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
;D Hilfe ich verzweifel

ChatMAnager wird bei mir jetzt auch Rot angezeigt und das modify world habe ich jetzt hingekriegt ich habe es mit ftp bearbeitet dann habe ich es in notepad++ geöffnet und es war zu weit vorne TABS -.-

Zuletzt bearbeitet:

Cap10

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Danke leute ihr seid die besten ;D ich habe das ja mit dem modifyworld.* geändert jetzt funzt. auch ChatManager wieder und alle können schreiben ;D
Nur eine frage kennt ihr ne seite wo mann COD maps downloaden kann??

L

lukassy1LP

Guest
das mit dem Rot war bei mir früher auch ^^. Wenn du mit Enter in die nächste Zeile gehst, wirst du nicht zum Zeilenanfang gesetzt. Mach mit der "Lösche-Taste" alles An Leerzeichen bis zum Zeilenanfang weg und mach die Leerzeichen wieder von alleine hin und schreibe die Permisson dann dazu. Warum das so ist bzw. welchen Sinn das hat, musst du fast nen Programmierer fragen. Hoffe es lag daran :D

- - - Aktualisiert - - -

Zu den CoD Maps: Google ist dein Freund also mach auch etwas mit deinem Freund
http://www.lcgtfy.de/?q=Minecraft%20COD%20Maps%20zum%20Downloaden

Hier zu ner Seite mit CoD Maps: >>klick<<

Oben