Hallo,
ich muss hier nun leider doch nochmal um Hilfe schreien..
Hatte ja bereits den Thread hier eröffnet Debian - 2. Server erstellen mit RAM begrenzung .. Hilfe
indem ich eine möglichkeit gesucht
hab einem user wirklich nur 4 GB Ram zuzuweisen.
Nunja, Lösung war die erstellung eines vServers.
Hat auch wunderbar funktioniert allerdings hab ich nun folgendes Problem:
Der vServer läuft, ich kann auf ihn per SSH und FTP zugreifen, allerdings ist es nicht möglich updates zu ziehen, oder gar java zu installieren.
Ich vermute das irgendwie die netzwerkeinstellungen möglicherweise falsch sind... hab da allerdings recht wenig ahnung von...
Der vServer soll über eine Extra IP erreichbar sein (ist er ja auch)..
DNS und Suchdomäne hab ich die Hauptserver IP genommen. (Im Interface von OpenVZ)
Kann mir da wer nen Tipp geben oder wie ich das richtig einstellen kann? Internet hat mir da wenig weitergeholfen..
ich muss hier nun leider doch nochmal um Hilfe schreien..
Hatte ja bereits den Thread hier eröffnet Debian - 2. Server erstellen mit RAM begrenzung .. Hilfe
hab einem user wirklich nur 4 GB Ram zuzuweisen.
Nunja, Lösung war die erstellung eines vServers.
Hat auch wunderbar funktioniert allerdings hab ich nun folgendes Problem:
Der vServer läuft, ich kann auf ihn per SSH und FTP zugreifen, allerdings ist es nicht möglich updates zu ziehen, oder gar java zu installieren.
Ich vermute das irgendwie die netzwerkeinstellungen möglicherweise falsch sind... hab da allerdings recht wenig ahnung von...
Der vServer soll über eine Extra IP erreichbar sein (ist er ja auch)..
DNS und Suchdomäne hab ich die Hauptserver IP genommen. (Im Interface von OpenVZ)
Kann mir da wer nen Tipp geben oder wie ich das richtig einstellen kann? Internet hat mir da wenig weitergeholfen..