• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Hilfe]/reload Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xAndy1x

Vorarbeiter
Diamanten
0
Hallo,
Wen ich auf meinem Server /reload mache geht der Server kurtz aus und dan wieder an.
Am Hoster liegts nicht.
Kann es an einem Plugin liegen?

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
@RoXxX__96
ALLES Spekulation ohne Server-Logs.... 100% ging er net an und aus, weil wenn AUS geht er net von selbst wieder an!
Außer nen Wrapper/Script läuft.
Somit ist's genau so wie ich gesagt hab.

@ xAndy1x
Gugg dir die Plugin Commands an, bei pex zb /pex reload

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Habe als letztes das von dir gelesen:
"lies die posts, dann würdest du wissen, dass der Server auch manchmal von alleine wieder an ging."
Nun schreibst du:
"bei mir WAR ER AUS, bis ich ihn wieder (re)startet habe!"

Also lies bitte deine eigenen Posts bevor du hier wen anschnauzt, und ohne Server logs bringt die ganze Diskussion hier leider gornüschts,
Mr. Schüler mit bestem Server aller Zeiten der keine Serverlogs hat und seine eigenen Posts vergisst.

Mein Post war speziell an den gerichtet, der meint, sein Server würde von selbst wieder an gehen,
ich habe lediglich geschildert, dass er nicht aus geht, sondern nur die Spieler kickt, da es Reloaden zu lange dauert.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Bei Essentials mit /essentials reload bei Permission*** mit /pex reload bei GroupManager mit /man load etc...
Fast jedes Plugin hat sein eignen reload command. Musst dich informieren über das Plugin (zb auf der Bukkit Seite vom Plugin)
da stehen die meistens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben