• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[HILFE] Server Kratzt ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytoox

Vorarbeiter
Registriert
2 Oktober 2011
Beiträge
254
Diamanten
106
Minecraft
Cytoox
Hallo,
Habe ein seehr Großes Problem:
Der Server läuft super keine Laggs...) Dann auf einmal... Stürtzt er ab (Read Time Out)
Ich bin echt verzweifelt.. Brauche einen Techniker...) der mir das wieder gerade biegen kann selbst Nitrado will mir nicht helfen (Der Support)
Wenn da mal jemand nach gucken würde, währe ich extrem dankbar und er bekommt natürlich auch was!

Bitte Antwortet!
Danke ;(
 

Cytoox

Vorarbeiter
Registriert
2 Oktober 2011
Beiträge
254
Diamanten
106
Minecraft
Cytoox
Danke, endlich mal eine vernünftige Antwort!
Aber wiso passiert sowas, ich meine andere Server laufen doch auch?
Wie kann ich die Server den automatisch Restarten lassen?
 

McSender

Vorarbeiter
Gesperrt
Registriert
1 Oktober 2011
Beiträge
233
Diamanten
0
Kein Problem :)
Ich denke, dass die CraftBukkit-Version Schuld ist. Oder Java ist nicht so kompatibel momentan.
Durch Scripts kann man das machen. Da braucht man aber einen Root-Server..
Und ich denke nicht, dass Nitrado ein 'Full-Monitoring' über die Fehler deines Servers machen lässt.

Tipp: Die neusten Plugins - Überall. Lösche Plugins, die eigentlich unnötig sind. Nach ChestShop raus. Hatte bei mir zwar nicht diesen fehler verursacht aber 'fetching addPacket'
 

Cytoox

Vorarbeiter
Registriert
2 Oktober 2011
Beiträge
254
Diamanten
106
Minecraft
Cytoox
Ja haben wir, jedoch läuft dieses Plugin schon seit ewigkeiten Gut!
Wiso sollte es den jetzt Probleme machen?
Auserdem haben wir 2 Server und es gibt auf beiden Probleme..
Schon Komisch..
 
S

StClaus

Guest
Econcraft' schrieb:
Nitrado Kündigen - anderen Server Anbieter nehmen
Was ist das für eine kompetente Antwort, wenn ein Minecraft-Server abstürzt? Wenn dein Windows-PC abstürzt kaufst du dir dann gleich einen Mac? Hattest du schlechte Erfahrung mit Nitrado? Wenn Ja, was hat dich gestört?

Cytoox' schrieb:
Habe Nitrado ca. 20 mal angeschrieben ich glaube die haben dort auch keine Ahnung mehr....
Übertreib es nicht ... du hast immer eine kompetente Antwort erhalten. Solche Fehler entstehen zu 99% durch Bukkit und deren Plugins. Wir versuchen unser bestes, jedoch ist es nicht unsere Aufgabe falsch konfigurierte Server wieder in Betrieb zu nehmen.

Darkrael' schrieb:
ganz einfach
Ziehe um
Verlasse den KinderHoster nitrado und ziehe um auf nen richtigen Hoster ohne Paypal und diesen Quatsch XDDD
Was ist das für eine kompetente Antwort, wenn ein Minecraft-Server abstürzt? Wenn dein Windows-PC abstürzt kaufst du dir dann gleich einen Mac?
Und wieso ist Nitrado ein "Kinder-Hoster"? Erläuter es mir mal bitte :)

Darkrael' schrieb:
ohjee ...

Michitop' schrieb:
Ja, und das Kind heisst Nitrado, ich habe dir bereits einen Link gesendet, dort sind die meisten server gut!
Das Kind bist du. Wenn du nichts produktives beizutragen hast, dann lass es lieber.
Erläuter doch bitte, wieso du Nitrado als Kind ansiehst. Wenn du ein paar Argumente darlegst können wir darüber reden.

McSender' schrieb:
Das ist totaer Quatsch. Ihr weicht vom Thema ab wie sonst was.
Diesen Fehler hat mein Server auch. Und wir laufen auf einem dicken, fetten Root.
Das hat sowas von gar nichts mit dem Host zu tun - Vielleicht der Support, aber das ist auch nicht seine Aufgabe, falsch konfigurierte Server wieder 'heile' zu machen.
Danke, die erste Antwort die mir gefällt und anscheinend von einem erfahrenen Minecraft-Admin kommt. Vielen Dank!
Du hast alle Punkte erkannt. Trotzdem versuchen wir auch "falsch konfigurierte" Server wieder "heile" zu machen. Jedoch bietet Bukkit (und vorallem die Plugins) so viele Konfigurationsmöglichkeiten, wo man vieles falsch machen kann. Die Fehlersuche zieht sich in die Länge, da auch Rücksprache mit dem Serverinhaber gehalten werden muss. Der Support kann nicht einfach alle Plugins löschen, oder ähnliches.
 

Darkrael

Braumeister
Registriert
25 Dezember 2011
Beiträge
415
Diamanten
100
Minecraft
Darkrael
StClaus' schrieb:
Econcraft' schrieb:
Nitrado Kündigen - anderen Server Anbieter nehmen
Was ist das für eine kompetente Antwort, wenn ein Minecraft-Server abstürzt? Wenn dein Windows-PC abstürzt kaufst du dir dann gleich einen Mac?

Cytoox' schrieb:
Habe Nitrado ca. 20 mal angeschrieben ich glaube die haben dort auch keine Ahnung mehr....
Übertreib es nicht ... du hast immer eine kompetente Antwort erhalten. Solche Fehler entstehen zu 99% durch Bukkit und deren Plugins. Wir versuchen unser bestes, jedoch ist es nicht unsere Aufgabe falsch konfigurierte Server wieder in Betrieb zu nehmen.

Darkrael' schrieb:
ganz einfach
Ziehe um
Verlasse den KinderHoster nitrado und ziehe um auf nen richtigen Hoster ohne Paypal und diesen Quatsch XDDD
Was ist das für eine kompetente Antwort, wenn ein Minecraft-Server abstürzt? Wenn dein Windows-PC abstürzt kaufst du dir dann gleich einen Mac?
Und wieso ist Nitrado ein "Kinder-Hoster"? Erläuter es mir mal bitte :)

Darkrael' schrieb:
ohjee ...

Michitop' schrieb:
Ja, und das Kind heisst Nitrado, ich habe dir bereits einen Link gesendet, dort sind die meisten server gut!
Das Kind bist du. Wenn du nichts produktives beizutragen hast, dann lass es lieber.

McSender' schrieb:
Das ist totaer Quatsch. Ihr weicht vom Thema ab wie sonst was.
Diesen Fehler hat mein Server auch. Und wir laufen auf einem dicken, fetten Root.
Das hat sowas von gar nichts mit dem Host zu tun - Vielleicht der Support, aber das ist auch nicht seine Aufgabe, falsch konfigurierte Server wieder 'heile' zu machen.
Danke, die erste Antwort die mir gefällt und anscheinend aus von einem erfahrenen Minecraft-Admin kommt. Vielen Dank!
Du hast alle Punkte erkennt. Trotzdem versuchen wir auch "falsch konfigurierte" Server wieder "heile" zu machen. Jedoch bietet Bukkit (und vorallem die Plugins) so viele Konfigurationsmöglichkeiten wo man vieles falsch machen kann. Die Fehlersuche zieht sich in die Länge, da auch Rücksprache mit dem Serverinhaber gehalten werden muss. Der Support kann nicht einfach alle Plugins löschen, oder ähnliches.

Soviel zum kompetenten neuling XD Fail...

Cytoox, du musst vermutlich auf eine neue Bukkitversion warten.
Hoffen wir das minecraft selber auch mal wieder ein Update bekommt :)
 
S

StClaus

Guest
Mehr hast du nichts zu sagen? Schade ...
Wenn du deine Antworten etwas erläuterst, dann können wir darüber diskutieren. Aber nicht einfach ein Vollzitat nehmen und irgendwelchen Schwund hinschreiben.
 
S

Smuil

Guest
Dadruch das bei anderen Leuten die Bukkit version läuft glaube ich nicht, dass es daran liegt. Das ist alles unnötig. Du solltest einfach mal deine Plugins Backupen und dann auf den Server eins nach dem anderen wieder draufpacken....und wenn da nichts bei rauskommt die Configs nacheinander neu machen....ein ordentlicher Server ist halt nicht eine Sache von 5 minuten
 

Cytoox

Vorarbeiter
Registriert
2 Oktober 2011
Beiträge
254
Diamanten
106
Minecraft
Cytoox
Danke Leute, ihr habt mir echt geholfen :)
Werde jetzt einfach mal abwarten und vielen Leuten die Rechte zum Restarten des Servers geben!
@Nitrado Euer Support ist Super, wenigstens versucht ihr zu Helfen!

Auserdem ist Nitrado kein Kinder-Hoster,
Viele wollen einfach nur ein kleinen Server wo sie mit ihren Freunden zocken können!

Meiner Meinung nach sollte Nitrado etwas mehr für Große Server anbieten (Slot-Technisch)
 

Mavayrien

Vorarbeiter
Registriert
17 März 2012
Beiträge
213
Diamanten
0
Ein temporär bedingten Autorestart zu schreiben ist kein Problem, aber wie einen, der feststellt ob der Server abgeschmiert ist oder nicht? Anhand der Spielerzahl? Ja das könnte die Lösung sein, denn wenn 0 Spieler on sind ist es ja egal ob der Server läuft oder nicht :D
Und @StClaus voher kommt diese flammende Loyalität gegenüber Nitrado.:D Und bedeutet das
Übertreib es nicht ... du hast immer eine kompetente Antwort erhalten. Solche Fehler entstehen zu 99% durch Bukkit und deren Plugins. Wir versuchen unser bestes, jedoch ist es nicht unsere Aufgabe falsch konfigurierte Server wieder in Betrieb zu nehmen.
Etwa, dass du für besagten Hoster tätig bist? ;)
 
S

Smuil

Guest
Bei 0 Spielern wäre schlecht, da er dauerhaft neustarten würden dann.....einfach einen Zeitlichen neustart von allen 2 Stunden oder ähnliches...oder wenn die Fehlermeldung im Serverlog vorkommt...hmm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben