Econcraft' schrieb:
Nitrado Kündigen - anderen Server Anbieter nehmen
Was ist das für eine kompetente Antwort, wenn ein Minecraft-Server abstürzt? Wenn dein Windows-PC abstürzt kaufst du dir dann gleich einen Mac?
Cytoox' schrieb:
Habe Nitrado ca. 20 mal angeschrieben ich glaube die haben dort auch keine Ahnung mehr....
Übertreib es nicht ... du hast immer eine kompetente Antwort erhalten. Solche Fehler entstehen zu 99% durch Bukkit und deren Plugins. Wir versuchen unser bestes, jedoch ist es nicht unsere Aufgabe falsch konfigurierte Server wieder in Betrieb zu nehmen.
Darkrael' schrieb:
ganz einfach
Ziehe um
Verlasse den KinderHoster nitrado und ziehe um auf nen richtigen Hoster ohne Paypal und diesen Quatsch XDDD
Was ist das für eine kompetente Antwort, wenn ein Minecraft-Server abstürzt? Wenn dein Windows-PC abstürzt kaufst du dir dann gleich einen Mac?
Und wieso ist Nitrado ein "Kinder-Hoster"? Erläuter es mir mal bitte
Darkrael' schrieb:
ohjee ...
Michitop' schrieb:
Ja, und das Kind heisst Nitrado, ich habe dir bereits einen Link gesendet, dort sind die meisten server gut!
Das Kind bist du. Wenn du nichts produktives beizutragen hast, dann lass es lieber.
McSender' schrieb:
Das ist totaer Quatsch. Ihr weicht vom Thema ab wie sonst was.
Diesen Fehler hat mein Server auch. Und wir laufen auf einem dicken, fetten Root.
Das hat sowas von gar nichts mit dem Host zu tun - Vielleicht der Support, aber das ist auch nicht seine Aufgabe, falsch konfigurierte Server wieder 'heile' zu machen.
Danke, die erste Antwort die mir gefällt und anscheinend aus von einem erfahrenen Minecraft-Admin kommt. Vielen Dank!
Du hast alle Punkte erkennt. Trotzdem versuchen wir auch "falsch konfigurierte" Server wieder "heile" zu machen. Jedoch bietet Bukkit (und vorallem die Plugins) so viele Konfigurationsmöglichkeiten wo man vieles falsch machen kann. Die Fehlersuche zieht sich in die Länge, da auch Rücksprache mit dem Serverinhaber gehalten werden muss. Der Support kann nicht einfach alle Plugins löschen, oder ähnliches.