• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[HILFE] Server Kratzt ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytoox

Vorarbeiter
Registriert
2 Oktober 2011
Beiträge
254
Diamanten
106
Minecraft
Cytoox
Hallo,
Habe ein seehr Großes Problem:
Der Server läuft super keine Laggs...) Dann auf einmal... Stürtzt er ab (Read Time Out)
Ich bin echt verzweifelt.. Brauche einen Techniker...) der mir das wieder gerade biegen kann selbst Nitrado will mir nicht helfen (Der Support)
Wenn da mal jemand nach gucken würde, währe ich extrem dankbar und er bekommt natürlich auch was!

Bitte Antwortet!
Danke ;(
 

Intercraft

Miner
Gesperrt
Registriert
18 März 2012
Beiträge
180
Diamanten
0
lass den Server mal aus ist das ein root `??? vllt hat der anbieter probleme durch irgendwas ka :D zieh schnell die welt und die plugins runter bei mir ist der server auch abgekackt und dann war alles weg auch die plugins komisch :DD
 

Cytoox

Vorarbeiter
Registriert
2 Oktober 2011
Beiträge
254
Diamanten
106
Minecraft
Cytoox
Nein, Nitrado Server :)
Aber die Crashes sind nicht mehr Gaaaanz so schwerwiegend, Nitrado hat da glaube ich irgendwas gemacht :)

Hoffe das es so bleibt!
Danke an alle die mir geholfen haben ;)
 
D

deleted36054

Guest
Dein Problem liegt od. lag an der Craftbukkit - Beta Version #2167. Das ganze wurde in der Dev #2169 behoben. Das Problem lag daran, dass die Priorität auch von Paketen gecheckt wurde die NULL sind. Hier nachzulesen: https://github.com/Bukkit/CraftBukkit/commit/60497e0a2a837b9caa9733ee87a2d34c69f95c51
Hier der Bugreport an Bukkit: https://bukkit.atlassian.net/browse/BUKKIT-1579

Verwende einfach das neueste BETA Build von Craftbukkit (Version 2175) und dieser Art von Absturz kann nichtmehr auftreten.

MFG
Name
 

animecraft

Minecrafter
Registriert
6 Oktober 2011
Beiträge
3
Diamanten
0
Hey ho,

Also dieses problem hatte ich auch bis vor par tagen, der grund für
diesen fehler liegt an deiner Welt, wie dieser fehler erzeugt wurde ist
mir bis heute noch unbekannt.

Ein oder mehrere kleine bereiche auf deiner welt sind instabliel, sobald
ein spieler diesen bereich betrettet (der Chunk geladen ist), beginnt
der server an zulaggen.

Dabei fällt die cpu last auf 0, sobald dieser spieler rausgeschmissen
wurde der sich in den gewissen bereich aufgehalten hat (DC wegen lag),
leuft der server wieder 1a.

Ich hatte versucht die welt mit diversen map reparatur tools wieder zu
richten aber ohne erfolg, druch zufall bin ich auf diesen bereicht
gestoßen und konnte den bereich damit absperren via. worldguard .

Ich würde dir mal vorschlagen ein backup von deinen welten zu machen und sie dan neu generieren lässt.
Wenn dan der fehler verschwunden ist liegt es höstwarschenlich, an den selbern fehler wie bei mir.


MFG. Animecraft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben