• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Hilfe] Spawnpunkt ändert sich immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Detroox

Guest
Hallo. Ich bin derzeit dabei, einen Server auf zu bauen. Jedoch ist mir aufgefallen, dass sich der Spawnpunkt regelmäßig andert... -.-"

Ich setze einen Spawnpunkt und einen Tag später-->Spawnpunkt ist in einer Höhle...!

Was kann ich da machen...?

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Multiverse ist auch net zum Spawn setzen.....
Das setzt eher nur eigene Spawn für die eigenen Commands, geht Notfalls auch für allgemeinen Spawn/repawn dort.

Für den richtigen Spawn sollte man andere Plugins nutzen, Multiverse ist ein Plugin zum Welten managen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben